Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Sonstiges
Jürgen Offline




Beiträge: 828

11.10.2016 06:31
Universitätsverlag Göttingen antworten

Moin
Ich hoffe einmal das der Link funktioniert - http://univerlag.uni-goettingen.de/handl...8-3-86395-214-3
Kennt schon jemand das Buch "Eisenbahn Spielen"? Es soll verschiedene Vorkommnisse der großen und kleinen Bahn behandeln.

Tschüß Jürgen

Olaf.P Offline




Beiträge: 375

11.10.2016 08:51
#2 RE: Universitätsverlag Göttingen antworten

Hallo Jürgen,

gelesen habe ich es noch nicht, aber ob es etwas für Dich ist kannst Du selber nachlesen. Das Buch gibt es als PDF Datei und zwar kostenlos. Du brauchst nur auf den Link "Zum Dokument" klicken und herunterladen. Auf dem Tablet oder dem PC kannst du es lesen.

Liebe Grüße Olaf
www.dervogelfreund.de
https://www.facebook.com/FreundeskreisSelketalbahn/

Jürgen Offline




Beiträge: 828

11.10.2016 16:06
#3 RE: Universitätsverlag Göttingen antworten

Ja lesen im Internet, da bekomme ich immer eckige Augen und etwas schlechtes Gewissen wegen etwaiger Urheberrechte. Ein Exemplar Kaufen ist da schon besser. Der Schriftsteller möchte ja auch leben.

Tschüß Jürgen

Olaf.P Offline




Beiträge: 375

11.10.2016 16:15
#4 RE: Universitätsverlag Göttingen antworten

Hallo Jürgen,

da brauchst Du keine Bedenken haben, das ist ein freier Text. Schau mal den Link unter dem Angebot an. Der Text darf sogar kommerziell genutzt werden. Wenn lesen am PC für Dich zu unangenehm ist, empfehle ich ein Tablet, mit dem ließt man fast wie in einem Buch. Es hat nur einen Vorteil wenn die Augen schlechter werden, kann man dort die Schrift größer machen.

Liebe Grüße Olaf
www.dervogelfreund.de
https://www.facebook.com/FreundeskreisSelketalbahn/

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen