Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 BAE aktuell
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.702

14.10.2016 09:57
Umzug BW Sieber antworten

Insidern ist schon länger bekannt, dass das BW Sieber vom Nordende des Bahnhofes Sieber Nord ans Südende umgezogen ist. Jetzt ist auch die Bekohlung fertig, wie dieses Bild zeigt:



Na ja, so gaaanz fertig nun auch wieder nicht. Es fehlt noch die Leiter im Inneren des Bansens, damit der BW-Schaufler da hinein absteigen kann, und am anderen Ende der Bekohlungsbühne muss auch noch so ein Holztreppchen hin wie vorn, das wird derzeit in Indonesien* fabriziert. Ein paar weitere Kohlekörbe müssen auch noch her. Der Wasserkran ist noch nicht fertig zusammengebaut, weil der zuständige BAE-Worker ständig in der Weltgeschichte herumfliegt.


* oder ist schon fertig, jedenfalls bei PAULO bestellt, der lässt ja bekanntlich dort schaffen.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen