Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Sonstiges
Olaf.P Offline




Beiträge: 375

19.03.2017 07:37
Schmalspur Expo 2017 in Quedlinburg antworten

Hallo Otto,

vielleicht wäre das etwas für die neue Schauanlage.


Und das Anmeldeformular habe ich natürlich auch gleich. ;-)

Liebe Grüße Olaf
www.dervogelfreund.de
https://www.facebook.com/FreundeskreisSelketalbahn/

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.349

19.03.2017 11:48
#2 RE: Schmalspur Expo 2017 in Quedlinburg antworten

Danke Olaf für den Hinweis. Aber diese EXPO wäre nicht nur etwas für die BAE-Schauanlage, sie ist etwas für das Diorama. Bei der NUSSA war der Stand der ArGe Schmalspur direkt neben dem BAE-Stand und der ArGe-Vorsitzender Peter Höhn (wir kennen uns seit Langem) sprach mich, kaum dass das Dio aufgebaut war, auf eine Teilnahme in Quedlinburg an. Das Formular, das du angehängt hast, Olaf, liegt schon ausgefüllt bei Peter Höhn.
Dennoch vielen Dank für den Tipp, es hätte ja auch anders ein können. Und weitere Tipps dieser Art sind willkommen. Nur bezüglich der Expo-Trains Luxembourg in Walferdange wäre der Tipp ebenfalls zu spät, denn da läuft auch bereits die Anmeldung.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) kommt jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Olaf.P Offline




Beiträge: 375

19.03.2017 21:42
#3 RE: Schmalspur Expo 2017 in Quedlinburg antworten

Hallo Otto,

das freut mich aber sehr. Ich will mir die Schmalspur Expo auch antun. Dann kann ich die BAE light gleich mal anschauen.

Liebe Grüße Olaf
www.dervogelfreund.de
https://www.facebook.com/FreundeskreisSelketalbahn/

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen