Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Harz-Bilderrätsel (ohne Bahnbezug)
Minolpirol Offline



Beiträge: 89

12.07.2017 22:21
Was?? antworten

Es waren Alle schon mal dort oder ganz in der Nähe...was ist das??



Gruß Michael

AxelR. Offline



Beiträge: 1.512

12.07.2017 22:34
#2 RE: Was?? antworten

...ich war da noch nicht..........

Gruss aus dem Harz
Axel

Minolpirol Offline



Beiträge: 89

13.07.2017 00:08
#3 RE: Was?? antworten

ganz in der nähe warst du bestimmt schon....der Standort ist allerdings nur durch Zufall zu finden.
Stichwort Rüttelstreifen, du fährst doch Mopped!!

Michael89 Offline



Beiträge: 4

13.07.2017 08:54
#4 RE: Was?? antworten

Hallo,

Brückenfundament? Wo weiß ich auch nicht, möglicherweise war ich aber auch schon mal in der Nähe.

Gruß Michael

Minolpirol Offline



Beiträge: 89

14.07.2017 20:40
#5 RE: Was?? antworten

Hallo

Da es keine stimmigen Antworten gab möchte ich auflösen: Es sind die Fundamente der Kabelkräne vom Bau der Rappbodetalsperre über dem Straßentunnel.Es hat wohl niemand mehr so recht bock hier mizumachen, daher werde ich meine Zeit in Zukunft anderweitig nutzen Es wissen schon Alle Alles....

Gruß Michael

AxelR. Offline



Beiträge: 1.512

14.07.2017 23:33
#6 RE: Was?? antworten

Zitat von Minolpirol im Beitrag #5
Hallo

Da es keine stimmigen Antworten gab möchte ich auflösen: Es sind die Fundamente der Kabelkräne vom Bau der Rappbodetalsperre über dem Straßentunnel.Es hat wohl niemand mehr so recht bock hier mizumachen, daher werde ich meine Zeit in Zukunft anderweitig nutzen

Gruß Michael


Hallo Michael,
Das wäre Schade..., wenn es niemand weiß, weiß es niemand !
Ich bin schon 3 Jahre kein Mopped mehr gefahren, deshalb sagte mir dein Hinweis "Rüttelstreifen" auch nix. Ich weiß also nicht wirklich wie Heutzutage dort die Streckenverhältnisse sind,
allein aus den Medien weiß ich das dort seit der neuen "Seilbahn" so ziemlich alles zugeparkt wird-ist.
....ausserdem, wenn ich mit dem Mopped unterwegs war wollte ich fahren und nicht auf Entdeckungswanderung in Lederklamotten gehen.....

SO, ich hoffe dass Du weiterhin solche Rätsel einstellst....ich komme da zu FUß niemals hin und hätte es, wenn nicht hier, nie gesehen !
Danke dafür, mach weiter so
Edit: Ein Rätsel sollte schon 7 Tage oder 1 Woche laufen bevor es aufgelöst wird !!

Gruss aus dem Harz
Axel

Minolpirol Offline



Beiträge: 89

14.07.2017 23:45
#7 RE: Was?? antworten

Hallo Axel

ich entschuldige mich für meine schroffe Reaktion, ich bin von deinem Profil ausgegangen...denn welcher Biker kennt nicht die Rüttelstreifen an der Rappbodetalsperre?
Ein paar Meter hinter dem Urania- Vortragsplatz findet man diese Fundamente.





Sorry Michael

AxelR. Offline



Beiträge: 1.512

15.07.2017 22:34
#8 RE: Was?? antworten

Passt schon Michael,
ich habe da mal mein Profil (für dich-euch) auf den neusten Stand gebracht.
Bitte stelle weitere Rätsel ein und warte einfach 1 Woche...., es hat nix mit Desinteresse zu tun !....eher mit "keine Ahnung-Nicht Wissen!"
Dieses Problem gab es leider schon oft.....und galt-gilt als Desinteresse.
Nebenbei: Ich bin KEIN Wanderfreund!!...Fußkrank....

Gruss aus dem Harz
Axel

Volka Offline




Beiträge: 3.610

24.07.2017 20:03
#9 RE: Was?? antworten

Hallo,

um ehrlich zu sein, ich kannte das auch noch nicht, obwohl ich schon des öfteren dort war - ohne Mopped oder Fahrrad. Von daher sehr interessant!

Viele Grüße

Volker

«« Stein...
Holz... »»
 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen