Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Harz-Bilderrätsel (ohne Bahnbezug)
Seiten 1 | 2
schmalspurloethi Offline



Beiträge: 608

09.03.2018 21:58
#16 RE: Welche Talsperre von wo aus? antworten

Einspruch Euer Ehren. Ich habe nicht mitgeraten. Ich war ratlos.

Gruß Henning

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.746

10.03.2018 08:09
#17 RE: Welche Talsperre von wo aus? antworten

Einspruch stattgegeben. Bei meinem breiten Bildschirm steht der Absender einer pn immer soo weit rechts, dass ich schon mal eine falsche Zeile anklicke. Ich werde mir wohl besser wieder einen 15" Bildschirm zulegen.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.746

10.03.2018 08:14
#18 RE: Welche Talsperre von wo aus? antworten

Axel, dein Link ist "cool" (steht so auch in einem Kommentar). Gegen die Sonnenuntergangsaufnahme ist meine ja labberich.
Aber was ich noch sagen wollte: Eh du mit deinem Moppet den von mir als "Haxenbrecherweg" bezeichneten Weg runterauscht, schließe eine Lebensversicherung über 1 Million Euro ab. (Am besten zu meinen Gunsten )

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Zackel Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 722

10.03.2018 08:57
#19 RE: Welche Talsperre von wo aus? antworten



Gleicher Blick von etwas weiter oben.

____________________________

"Da steht zu befürchten, das es in Mode kommt und als ungeheuer versnobt gelten wird, den Februar in Braunlage oder Altenau zu verbringen."

Volka Offline




Beiträge: 3.704

10.03.2018 11:19
#20 RE: Welche Talsperre von wo aus? antworten

Nicht erkannt, obwohl ich dort sehr häufig saß. Zuletzt vor 1,5 Jahren.

Volker

Harzwanderer Offline



Beiträge: 961

12.03.2018 09:33
#21 RE: Welche Talsperre von wo aus? antworten

Na, schön, dass ich im 2. Versuch auch mal richtig lag.
Aber, wo steht denn nun eigentlich dein "aussagekräftiger" Wegweiser?

Viele Grüße, Bernd

Seiten 1 | 2
«« Tunnel-Frage
 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen