Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Technik und Gebrauch des Forums
Reiner Offline




Beiträge: 2.823

20.04.2018 20:40
Wie kann ein Gast hier schreiben? antworten

Nun war ich eben verwundert als ich hier las das ein Forumsgast hier schreiben kann.
Bisher war es doch immer so das man in einen Forum registriert sein muß um Schreibrechte zu erwerben.
Dem scheint hier aber nicht mehr so zu sein.
Nun meine Frage: Was muß man tun um hier als Gast schreiben zu können?

Das ist ja rührend! im Beitrag #10 von einen GUNTER (Gast)

Beste Grüße Reiner

Manuel Offline




Beiträge: 32

20.04.2018 20:55
#2 RE: Wie kann ein Gast hier schreiben? antworten

Einfach ausloggen reicht bei diesem Thread - wie bei jedem anderen unter "Hilfe erwünscht". Ich habe einige andere Bereiche durchprobiert (nicht alle), sonst habe ich keinen gefunden wo as noch geht.

Viele Grüße
Manuel

Mein derzeitiges Anlagenbauprojekt (Nenngröße N): https://wieslautertalbahn.manuelhu.de.
Fahrplanprogramm FPLedit: https://fahrplan.manuelhu.de/

Reiner Offline




Beiträge: 2.823

20.04.2018 21:01
#3 RE: Wie kann ein Gast hier schreiben? antworten

Danke, das ist ja neckisch.

Beste Grüße Reiner

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.750

21.04.2018 08:54
#4 RE: Wie kann ein Gast hier schreiben? antworten

Ich habe mich auch gewundert und bin gleich mal in die Admin-Forenverwaltung gegangen, und siehe da: bei genau diesem einen Unterforum war ein Häkchen zu viel gesetzt. Das habe ich zwar sogleich entfernt, andererseits, war ja 'n guter Tipp, oder? Also eigentlich kein Grund zur Aufregung.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen