Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.914 mal aufgerufen
 Harzer Schmalspur-Spezialitäten Bd. I update
Seiten 1 | 2
Lutterberger Offline




Beiträge: 33

28.10.2018 20:34
#16 RE: Geit loas! Antworten

Ich habe auch die Anzeige in der MIBA gesehen und freue mich riesig auf das Update. Mein altes grünes Teil ist auch schon arg zerfleddert. 30 Seiten mehr? Da bin ich aber gespannt.

mattiacus Offline




Beiträge: 22

01.11.2018 14:31
#17 RE: Geit loas! Antworten

Ist bei meinem Buchhändler vorgemerkt und freu mich schon darauf, wenn ich HSS I update in den Händen halte. Lasse mich einmal überraschen, was die Neuausgabe so alles in petto hat.

We will see!

VG
Mattiacus

.
Istud, quod tu summum putas, gradus est. >> Das, was Du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe.
Lucius Annaeus Seneca, Liber XX (viginti) Epistula CXVIII (centumduodeviginti) - auch CXIIX geschrieben
.
Höllentalbahn
Südharzeisenbahn

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.195

14.11.2018 11:29
#18 RE: Geit loas! Antworten

Das Buch ist jetzt auf der VGB-Seite auf Platz der Neuheiten hochgerutscht:



Versand ist wohl in einer Woche, wie ich gehört habe.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts als Maxi-Buch, aber nicht mehr lange: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
www.0m-Blog.de
_______________________

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.195

19.11.2018 18:59
#19 RE: Geit loas! Antworten

Auf der Modellbahnmesse in Köln ist HSS I offenbar mit einem anderen Cover angekommen:





Beide Fotos: Pfalzbahn

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts als Maxi-Buch, aber nicht mehr lange: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
www.0m-Blog.de
_______________________

Pfalzbahn Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 268

19.11.2018 19:39
#20 RE: Geit loas! Antworten

Diesel ist halt im Moment nicht angesagt!
HSS II war auch vorhanden, allerdings nicht als Auslage. Bei der Frage warum, hat sich die Dame am Tresen etwas gewunden.

Grüße Hubert

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.195

19.12.2018 11:33
#21 Belegexemplare Antworten

An alle, denen ein Belegexemplar zusteht: es verzögert sich noch. Habe noch nicht alle Adressen zusammen, die ich dem Verlag übermitteln muss. Also bitte etwas Geduld.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts als Maxi-Buch, aber nicht mehr lange: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
www.0m-Blog.de
_______________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz