Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Sonstiges
Michael89 Offline



Beiträge: 99

14.05.2018 11:42
Webseite der IG-HSB? Antworten

Hallo,

ist die Webseite der IG-HSB jetzt völlig down? Wenn ich die Domain www.ig-hsb.de aufrufe komme ich auf irgendeine komische Seite ohne Bezug zur IG oder zur HSB im Allgemeinen? Zwischenzeitlich war nach dem Abschalten der alten Seite ja zumindest ein ganz einfache neue Seite mit einem Wanderblog online?

Gruß Michael


Manuel Offline




Beiträge: 39

14.05.2018 20:37
#2 RE: Webseite der IG-HSB? Antworten

Eine neue öffentlich Hoempage findet sich unter http://ig-hsb.eu/. Genaueres dazu in diesem Thread.

Viele Grüße
Manuel

Mein derzeitiges Anlagenbauprojekt (Nenngröße N): https://wieslautertalbahn.manuelhu.de.
Fahrplanprogramm FPLedit: https://fahrplan.manuelhu.de/


Michael89 Offline



Beiträge: 99

16.05.2018 09:52
#3 RE: Webseite der IG-HSB? Antworten

Hallo Manuel,

Danke, hatte ich nicht mitbekommen (die Änderung der URL). Ist aber schon blöd wenn man nicht wenigstens die Webadresse erhalten kann, insbesondere nach so vielen Jahren.

Gruß Michael


Jürgen Offline




Beiträge: 835

30.05.2018 20:16
#4 RE: Webseite der IG-HSB? Antworten

Man wollte die alte Webadresse nicht halten, das Angebot stand. Die neuen Betreiber meinen es Besser zu machen und klauten sich bis auf die Farbe so einiges zusammen. Den aufmerksamen Betrachter fällt eine gewisse Ähnlichkeit mit der alten Seite schon auf. Auch werden jetzt gewisse Urheberrechte nicht mehr beachtet.

Tschüß Jürgen


«« Himmelfahrt
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz