Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 HSB aktuell
kuno Offline



Beiträge: 1.304

31.08.2018 15:26
So., 02.09. Eishockey-Sonderzug Ndh - Elend antworten

Hallo Freunde,
am Sonntag reisen 400 Fans des Eishockey-Vereins Black Dragons Erfurt zum Testspiel ins Braunlager Eishockey-Stadion.
Es geht mit 6 Bussen von Erfurt nach Nordhausen. Von dort mit dem HSB-Sonderzug nach Elend. Von dort nehmen die Busse die Fans wieder auf die letzte km nach BRL. Die Heimreise nach dem Spiel findet wieder in Bussen statt.

Voraussichtlicher Fahrplan:
Nordhausen ab 09.30 Uhr, Elend an 13.10 Uhr.


Gruß
Jörg

Volka Offline




Beiträge: 3.734

04.09.2018 21:07
#2 RE: So., 02.09. Eishockey-Sonderzug Ndh - Elend antworten

Hallo,

hatte jemand Zeit und Muße sich den anzusehen? Über Bilder würde ich mich ja freuen. Bisher habe ich auch in den anderen einschlägigen Foren nichts gesehen.

Und mir fehlt ja gerade die Ahnung wie viele KBi man für 400 Leute benötigt.

Viele Grüße

Volker

schmalspurloethi Offline



Beiträge: 617

04.09.2018 21:37
#3 RE: So., 02.09. Eishockey-Sonderzug Ndh - Elend antworten

Hallo Volker,

Zitat von Volka im Beitrag #2
Hallo,

hatte jemand Zeit und Muße sich den anzusehen? Über Bilder würde ich mich ja freuen. Bisher habe ich auch in den anderen einschlägigen Foren nichts gesehen.

Und mir fehlt ja gerade die Ahnung wie viele KBi man für 400 Leute benötigt.

Viele Grüße

Volker
ich schätze mal ganz kühn 6 Stück.

Gruß Henning

kuno Offline



Beiträge: 1.304

07.09.2018 19:26
#4 RE: So., 02.09. Eishockey-Sonderzug Ndh - Elend antworten

Leider war ich nicht vor Ort, obwohl ich es nicht weit gehabt hätte....

Die Goslarsche Zeitung hat live berichtet, leider ist der Reporter selbst nicht mit dem Zug gefahren und hatte wohl auch kein Kamera-Auge für das Wagenmaterial:

https://live.goslarsche.de/post/view/5b8...onderzug-ist-da
https://live.goslarsche.de/post/view/5b8...-nach-Braunlage

Das Motto auf dem T-Shirt "Mit der Dampflok nach Braunlage" gefällt mir!

Gruß
Jörg

Volka Offline




Beiträge: 3.734

08.09.2018 20:14
#5 RE: So., 02.09. Eishockey-Sonderzug Ndh - Elend antworten

Zitat von kuno im Beitrag #4
[...]
Das Motto auf dem T-Shirt "Mit der Dampflok nach Braunlage" gefällt mir!


 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen