Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 HSB aktuell
viereKa Offline



Beiträge: 513

26.06.2008 10:22
Unfall auf der Harzquerbahn antworten
Hallo,
wie ich heute früh aus der örtlichen Presse entnehmen konnte, kam es gestern gegen 13 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Zug zum Brocken und einem LKW auf der Brockenstraße. Der Fahrer konnte nur mühevoll aus dem zerstörten Führerhaus befreit werden, der aufgeladene Bagger rollte den Abhang hinunter. Heute soll wieder planmäßiger Betrieb sein.
Leider finde ich in der Onlineausgabe der Volksstimme keinen Beitrag drüber.
cu
Hans-Jürgen
Jürgen Offline




Beiträge: 825

26.06.2008 19:56
#2 RE: Unfall auf der Harzquerbahn antworten

Moin

versuche es doch einmal mit http://www.volksstimme.de und dann links Landesausgabe anklicken.
es geht aber auch dieser Link
http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichte...pjmah61tlmn6vs0

Tschüß Jürgen

Reiner Offline




Beiträge: 2.627

26.06.2008 20:34
#3 RE: Unfall auf der Harzquerbahn antworten

Beste Grüße Reiner

Bühlertäler Offline



Beiträge: 38

26.06.2008 22:14
#4 RE: Unfall auf der Harzquerbahn antworten

Hallo Ihr,
weis einer von Euch wie es 997242-3 nach dem Unfall geht?Die LKW-Transporte find ich auch nicht toll,warum man nicht die HSB benutzt zum Transport von Material und Fahrzeugen ? Die Durchführung die Transporte wäre bestimmt nicht schwer oder ?
Mfg Bühlertäler

Reiner Offline




Beiträge: 2.627

27.06.2008 16:44
#5 RE: Unfall auf der Harzquerbahn antworten
Ironie des Schicksals:
99 7242 war Jahrzehnte in der Est.Hasselfelde beheimatet.
Hat der heutige LKW Fahrer aus Hasselfelde als Kind vielleicht auch immer die beliebten Schottersteine vor den Zügen auf die Schienen gelegt(habe ich selbst oft erlebt) und die Lok dafür späte Rache genommen? Egal, wie auch immer es war, für ihn ein bitteres Lehrgeld und ich wünsche ihn gute Besserung und zukünftig eine Glücklichere Hand in seinen Leben.
LG Reiner

Beste Grüße Reiner

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen