Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 HSB aktuell
Jürgen Offline




Beiträge: 828

03.07.2008 07:22
Modell oder Wirklichkeit antworten

Moin

War gestern einmal in Birkenmoor. Hier scheint wirklich die Zeit stehengeblieben zu sein. Im Gegensatz zu früher, fehlen hier heute die Wegweiser für Wanderer, dafür ist der Hp Birkenmoor sauber hergerichtet.

Tschüß Jürgen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 010 ~ am Hp Birkenmoor.JPG  013 ~ am Hp Birkenmoor.JPG 
Feldbahn-Alex Offline




Beiträge: 1.121

03.07.2008 08:55
#2 RE: Modell oder Wirklichkeit antworten

Moin!

oh, ein Haltepunkt ohne moderne Betonbahnsteigkante...! das es soetwas bei der HSB noch gibt :-)

Wenn man nun noch durch den Einsatz entsprechender Fahrzeuge mehr Besucher auf die Strecke bekommen würde, das währe schööööööööööööööön

Gruß
Alex

viereKa Offline



Beiträge: 513

10.07.2008 15:31
#3 RE: Modell oder Wirklichkeit antworten

Hallo Jürgen,
ein sehr schönes Foto von "Birkenmoor" hast Du da gemacht. Besonders natürlich, weil man ja diesen Neubautriebwagen darauf sieht.
Kann mir jemand bitte mal Auskunft darüber geben, was das auf dem Dach für "Huckel" sind
Also der links sichtbare ( mehr zur Haltestellenseite) befindet sich ja über der Toilette, oder?
Der mittlere"Huckel" ist meiner Meinung mehr zum Betrachter zugewand und müßte damit über dem Abluftkanal sein, der sich rechts von der Tür befindet. Ich hoffe es zumindest...
Aber was ist mit dem ganz rechten, der wieder eher zur anderen Seite des Triebwagens gehört.
Leider begegnete mir auf meiner Fotopirsch heute nur dieser "komische" 187 015.
cu
Hans-Jürgen

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen