Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 HSB aktuell
Jürgen Offline




Beiträge: 835

19.09.2008 07:41
2x4 Zylinder im Verbund Antworten

Moin

Am Samstag verkehrt um 10,33 Uhr, mit 2x4 Zylinder im Verbund, der grüne Zug mit allen Wagen sowie zusätzlich Salonwagen!!!!!!!!!!!!

Tschüß Jürgen

OOK Online


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.149

19.09.2008 19:18
#2 RE: 2x4 Zylinder im Verbund Antworten

Gute Nachricht. Aber leider nicht für mich. Kann leider morgen nicht in den Harz fahren. Ich wünsche vielen Mitgliedern dieses Forums, dass sie dabei sein können. Vielleicht verirren sich ja ein paar Fotos des Events in dieses Forum?

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts als Maxi-Buch, aber nicht mehr lange: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
www.0m-Blog.de
_______________________

AxelR. Offline



Beiträge: 1.635

19.09.2008 22:01
#3 RE: 2x4 Zylinder im Verbund Antworten

....selbst wenn ich wollte,
wüsste ich nicht WO ??

Gruss aus dem Harz
Axel

Volka Online




Beiträge: 3.929

19.09.2008 23:11
#4 RE: 2x4 Zylinder im Verbund Antworten

Schätze von Wernigerode zum Brocken, Wernigerode ab 10:33. Über ein Foto würde ich mich freuen.

Volker

grüner Offline




Beiträge: 761

20.09.2008 08:26
#5 RE: 2x4 Zylinder im Verbund Antworten

Hier kommt auch eine Sonderfahrt vorbei.
Startet um 7:42 Uhr der Dixieland-Expreß von Quedlinburg zum Brocken ....
Also dürfte es dort oben heute recht voll werden ....

Gruss René

Jürgen Offline




Beiträge: 835

20.09.2008 14:55
#6 RE: 2x4 Zylinder im Verbund Antworten

Hallo René

Bei dir kommt sicherlich eine Neubaulok vorbei!? So wie auf dem ersten Bild im Anhang.
Bei mir waren es aber zwei Langrohre im 2x4 Zylindertakt. Hörte sich ganz gut an und das Wetter spielte auch mit!

Tschüß Jürgen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 021 ~ Blick zum Tunnel - Lok 99 7242-3,.JPG  040 ~ im Drängetal, Lok 99 5901-6 + 5902-4.JPG  053 ~ im Drängetal, Lok 99 5901-6 + 5902-4.JPG 
OOK Online


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.149

20.09.2008 17:29
#7 RE: 2x4 Zylinder im Verbund Antworten

Jürgen,
einsame Spitze!

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts als Maxi-Buch, aber nicht mehr lange: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
www.0m-Blog.de
_______________________

grüner Offline




Beiträge: 761

20.09.2008 17:58
#8 RE: 2x4 Zylinder im Verbund Antworten
Zitat von Jürgen
Hallo René
Bei dir kommt sicherlich eine Neubaulok vorbei!? So wie auf dem ersten Bild im Anhang.
Bei mir waren es aber zwei Langrohre im 2x4 Zylindertakt. Hörte sich ganz gut an und das Wetter spielte auch mit!
Tschüß Jürgen


Jou es war glaube eine Neubaulok ( könne auch die 222 gewesen sein ?)
Hab gerade nochmal genauer hingeschaut es war eine Neubaulok
Aber das Konzert der 2 Mallets war sicher ein besonderer Ohrenschmaus.

Danke für die tollen Bilder !!!

Gruss vom Drahtzug
René
Volka Online




Beiträge: 3.929

20.09.2008 19:23
#9 RE: 2x4 Zylinder im Verbund Antworten
Auch ich danke für die schönen Bilder!

Volker
Boerman Offline




Beiträge: 768

21.09.2008 00:05
#10 RE: 2x4 Zylinder im Verbund Antworten

Moin,

Auf der Brocken cam sind noch die rangierarbeiten zu sehen am Brocken.

Lammert

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz