Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 Forenprinzipien und Regeln
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.417

10.03.2007 19:23
Neuer Forumsname antworten

Das Forum ist noch keine vierzehn Tage alt - und schon wird der Name geändert. Warum? Nun: dieses Forum ist aus dem internen Forum des sogenannten BAE-Clubs hervorgegangen. Jetzt aber ist es öffentlich und die Braunlage-Andreasberger Eisenbahn soll zwar ein wichtiges Thema bleiben, aber bei Weitem nicht das einzige.

Und Surfer, die wie auch immer auf dieses Forum stoßen, können vermutlich mit BAE nicht viel anfangen, wohl aber mit "Harzbahnen" (wenn nicht, können sie uns leid tun und gern weiter klicken).
So, darum heißt dieses Forum nun also "Harzbahn-Forum". Möge es blühen, wachsen und gedeihen und uns allen von Nutzen sein. Euer OOK.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen