Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Volka Offline




Beiträge: 3.627

12.12.2008 14:08
#16 RE: Adventskalender - Plan A antworten

Bin dabei ihn zu erreichen. Bitte geduldet Euch.

Volka Offline




Beiträge: 3.627

12.12.2008 14:57
#17 RE: Adventskalender - Plan A antworten

OK, gibt eine Änderung. Kläre neuen Termin für Scottie noch mit ihm ab.

hascherl-paf Offline



Beiträge: 8

12.12.2008 21:01
#18 RE: Adventskalender - Plan A antworten
so, das fehlende Adventskalendertürle is gefüllt ;-)

Grüße von der hascherl-paf
Volka Offline




Beiträge: 3.627

13.12.2008 17:48
#19 Plan B antworten

Hallo zusammen,

hier nun die Fortführung wer wann darf, möchte, ... . Am 12.12. sprang glücklicherweise noch hascherl-paf ein, nach dem Scottie und ich uns schlecht abgestimmt hatten. Weiterhin endete mein Plan A auch noch am 12.12. ohne eine Weiterführung, was wohl zu weiteren Irritationen führte. Sorry, ich hatte nicht viel Zeit in den letzten Tagen!

Die guten Nachrichten: 1. Es gab einen weiterführenden Plan. 2. Ihr müsst morgen nicht gleich früh aufstehen und voller Vorfreude zum Adventskalender rennen. Der Beitrag von Thomas kommt erst später am Tag. Also so geht es weiter:
14.12. Ilfelder
15.12. Scottie
16.12. Reiner (über Volka)
17.12. Jürgen (auch über Volka)

Danach ist noch bis einschließlich des 23.12. alles frei. Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar melden, aber viel Hoffnung habe ich leider nicht mehr. Vielleicht können mir all diejenigen, die einen zweiten Beitrag anboten, sich kurz bei mir melden, ob ihr Angebot noch steht?

Allen Teilnehmern bisher einen herzlichen Dank!

Volker

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.453

15.12.2008 17:05
#20 RE: Plan B antworten

Ich übernehme gern noch eien weiteren Tag.
Gruß
Otto

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Volka Offline




Beiträge: 3.627

15.12.2008 20:54
#21 Plan C antworten

Guten N'Abend!

Ich hatte ja fast nicht mehr damit gerechnet, aber es haben sich plötzlich doch noch Einige gemeldet, so dass ich mich freue schreiben zu können, es sind genügend Beiträge da. Oder möchte noch jemand? Auch gerne gesehen :-)

18.12. staar008
19.12. Bahn-Andy
20.12. Schmalspurloethi
21.12. Boerman
22.12. viereKa
23.12. Stefan
24.12. staar008

Volker

Feldbahn-Alex Offline




Beiträge: 1.121

16.12.2008 06:39
#22 RE: Plan C antworten

Ich stünde "aushilfsweise" auch noch bereit

Gruß
Alex

Seiten 1 | 2
 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen