Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Sonstiges
Ilfelder Offline




Beiträge: 1.241

17.12.2008 20:35
Es wird war, wie es scheint Antworten

Hallo!
Bei DSO im Museumsbahnforum hat gerade jemand ganz aktuell Bilder der Überführung der pr.T 20 95 1027 eingestellt.
Möglicherweise können wir sie tatsächlich schon nächstes Jahr im Harz "brüllen" hören...
Phantastische Vorstellung und im schon mal im Voraus Dank allen Beteiligten, die das ermöglichen.


Boerman Offline




Beiträge: 795

18.12.2008 16:39
#2 RE: Es wird war, wie es scheint Antworten

Hallo Ilfelder,

Kannst du ein link einsellen? ich kann es nicht finden.

Danke schön voraus,

Lammert


AxelR. Offline



Beiträge: 1.762

18.12.2008 19:10
#3 RE: Es wird war, wie es scheint Antworten

..ja Link wäre Klasse,
ich habe dort ebenfalls (auch mit Suche) nichts gefunden.

Gruss aus dem Harz
Axel


Bergmensch Offline




Beiträge: 3.260

18.12.2008 19:50
#4 RE: Es wird war, wie es scheint Antworten

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


AxelR. Offline



Beiträge: 1.762

18.12.2008 21:08
#5 RE: Es wird war, wie es scheint Antworten

Danke !
auch wenn ich nicht die Grosse Ahnung habe, Interessant ist es allemal !

Gruss aus dem Harz
Axel


Boerman Offline




Beiträge: 795

19.12.2008 22:33
#6 RE: Es wird war, wie es scheint Antworten

Hallo,

Meinerseits auch Danke schön! wird doch toll sein, ne 95-er bei die HSB in unterhaltung. Es gab vorher schon Normalspur Damploks stationiert in Wernigerode. Das war aber lange her.

Lammert


Bühlertäler Offline



Beiträge: 38

22.12.2008 21:27
#7 RE: Es wird war, wie es scheint Antworten

Hallo Ihr,
So wie ich es verstanden habe stellt das Land Sachsen Anhalt ca. 350000 Euro zuverfügung ob dieser Betrag auch langt zweifel ich , es wird wohl wenn man die Lok zerlegt hat bestimmt mehr .Mein Verein hat auch gerade eine Lok im Aw Meiningen zur (nur)Fahrwerk's Hu und da steigen die Kosten in den Himmel.Dann bin ich gespannt wenn die HSB die Lok zu Fristarbeiten in ihr Bw holen will oder wird sie wo anderst hin gebracht, da zu Zeit ja die Normalspurgleise keine verbindung zum DB Netz mehr haben .Wurde ja beim umbau des Bahnhofs gekappt oder so.
Gruß aus dem Schwarzwald und allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz