Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Sonstiges
AxelR. Offline



Beiträge: 1.501

09.01.2009 16:41
Bahnhof Wieda antworten

Falls jemand den SHE-Bahnhof in Wieda kaufen möchte........
http://cgi.ebay.de/freistehendes-Einfami...1QQcmdZViewItem

Gruss aus dem Harz
Axel


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.322

09.01.2009 17:38
#2 RE: Bahnhof Wieda antworten
Schade, ich finde gerade mein Portemonnaie nicht. Wär ja 'n Schnäppchen. Danke für den Tipp. (gehört aber wohl eher in "Sonstiges", wohin es bald verschoben werden wird.)

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) kommt jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

AxelR. Offline



Beiträge: 1.501

09.01.2009 20:36
#3 RE: Bahnhof Wieda antworten

ach komm,
ist deine Geldbörse etwa auch aus Zwiebelleder ? ;-)
obwohl das Gebäude ein Harzer ist, sowohl auch zur SHE gehörte, wusste ich nun nicht wohin damit.....,
ABER dafür haben wir ja DICH !

Gruss aus dem Harz
Axel

Volka Offline




Beiträge: 3.562

10.01.2009 13:07
#4 RE: Bahnhof Wieda antworten

Ob da jemand das Geld investiert? Ich glaube, der Makler wird den geforderten Betrag nicht bekommen.

Volker

Volka Offline




Beiträge: 3.562

17.01.2009 12:31
#5  " -- Dieses Objekt existiert nicht mehr -- " antworten

" -- Dieses Objekt existiert nicht mehr -- " sagt jedenfalls Ebay, wenn man auf dem Link von AxelR klickt. Was jemand was dem ehemaligen Bahnhof passiert ist? Ich nehme an andersweitig verkauft.

Volker

kindacool Offline



Beiträge: 92

19.01.2009 14:57
#6 RE: " -- Dieses Objekt existiert nicht mehr -- " antworten

Ooops ! Ich hatte meinem Vater den link geschickt... der wollte sich auch meinen Tapeziertisch borgen... ;-D

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen