Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Sonstiges
Feldbahn-Alex Offline




Beiträge: 1.121

13.01.2009 07:53
Abschweifen vom Thema antworten

Unser Moderator und Forenbetreiber rügt ja regelmäßig, dass wir vom Thema abschweifen. Wir haben zwar hier das Ladegleis, finde das aber für allgemeinen Plausch aus vergangener Zeit und gefügltes/erlebtes/gehörtes nicht geeignet.

Mein Vorschlag: einen Palaverbereich -meinetwegen Hexenbaude- einrichten, wo ein mal das virtuelle Pils die Runde drehen darf.

Gruß
Alex

AxelR. Offline



Beiträge: 1.514

13.01.2009 20:13
#2 RE: Abschweifen vom Thema antworten
ja da isser etwas Pingelig,
aber Recht hat er ja, sonst würde sicher einiges aus dem Ruder laufen.
Da dieses aber immer wieder vorkommt dass jemand mal einen oder mehrere "nur" Kommentare zu irgendwas abgibt,
wäre es wohl über kurz oder lang das Beste ( bes. auch weil das Forum langsam wächst..und er sich selbst ja auch schon dabei Ertappt hat...)

Gruss aus dem Harz
Axel

Reiner Offline




Beiträge: 2.682

13.01.2009 21:02
#3 RE: Abschweifen vom Thema antworten

Ob Abschweifen oder nicht, ist für mich hier nicht die Frage.
Dieses Forum ist eine einmalige Fundgrube und lebt durch seine Mitglieder und Macher so richtig auf.
Nicht nur die Bahn sondern auch der Harz und seine Umgebung werden hier so richtig erforscht.
Dafür danke ich allen ganz besonders und fordere sie auf kräftig weiter zu schreiben und zu zeigen.
LG Reiner

Beste Grüße Reiner

Moderator Offline



Beiträge: 20

14.01.2009 08:23
#4 RE: Abschweifen vom Thema antworten

Zitat von Reiner
Ob Abschweifen oder nicht, ist für mich hier nicht die Frage.
Dieses Forum ist eine einmalige Fundgrube und lebt durch seine Mitglieder und Macher so richtig auf.
Nicht nur die Bahn sondern auch der Harz und seine Umgebung werden hier so richtig erforscht.


Genauso sehe ich das auch. Deshalb versuche ich, den freien Informationsfluss so wenig wie möglich zu beeinflussen. Wenn ich "ordnungspolitische Maßnamen" mache, dann in der Regel, weil ich es wichtig finde, dass man später etwas wiederfinden kann. Und wenn ein Bild oder eine Info zum Steinbruch X im Fred Grube Y steht, dann findet das halt keiner wieder.

OOK Moderator

«« Bachstein
 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen