Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 90 mal aufgerufen
 Sonstiges
Ilfelder Offline




Beiträge: 1.178

13.02.2009 11:49
#1 RE: Typische Harzer Namen antworten
Und Eisenbahnfans wie Dir stand er immer sehr offen gegenüber. Auf fast jedem Sonderfahrtbild der 90ziger Jahre warst du mit auf der Lok, z.B. am 10.10.93

Allerdings fährt Tachchen jetzt durchaus auch richtige große Loks, wie z.B. betagte V 200 auf dem Bild. Da sind wir uns in Kassel Rbf am 04.Oktober letzten Jahres über den Weg gelaufen.
Gruss Thomas
Angefügte Bilder:
üb. 04.10.08 042.jpg   99 5903 (NWE 13) , 10.10.93 bei Niedersachswerfen.jpg  
Feldbahn-Alex Offline




Beiträge: 1.119

13.02.2009 12:09
#2 RE: Typische Harzer Namen antworten

Sch... Beweisfoto!!! Könnte sein, dass ich da mit bei war. Ja, ich mochte/mag Ralf sehr gerne. Damals hatte ich ihn kennengelernt durch einen Feriengast unseres Ferienhauses, der in WHV Lokführer war.

Bei Deinem Avatarbild habe ich auch schon mehrfach gerätselt, ob ich Dich persönlich aus meiner aktiven IG-Zeit kenne...

Gruß
Alex

Ilfelder Offline




Beiträge: 1.178

13.02.2009 14:05
#3 RE: Typische Harzer Namen antworten

Alexander , vom sehen kennen wir uns auf jeden Fall...
Allerdings ist mein Avatar Bild aus der Gegenwart, und l e i d e r habe ich in den letzten Jahren dünnes Haar bekommen, das Knie schaut oben schon ein wenig heraus und etwas (ca. 20kg Schäm)zugenommen habe ich auch schon gegenüber den 90zigern...
Von 1991 habe an habe ich z.B. an den Nordhäuser Walpurgisfahrten teilgenommen (als Fahrgast), an den ersten sogenannten Sternfahrten habe ich teilgenommen, an so mancher anderer Sonderfahrt sicherlich auch schon, allerdings in letzter Zeit nicht mehr. Zeitmangel.
Habe auch vor einigen Monaten in Niedersackwegwerfen am HSB-Bahnhof deinen Vater gesehen und ihm zugerufen: Hallo Gartenbahner aus Walkenried, wie gehts? Er hat freundlich zurückgergrüßt und ich hatte den Eindruck, das er sich schon an mich erinnerte.
Na ich denke mal, wir werden uns schon mal über den Weg laufen.
Bis dann, Thomas

Reiner Online




Beiträge: 2.640

13.02.2009 16:40
#4 RE: Typische Harzer Namen antworten

eigentlich habe ich ja nichts gegen Rechtschreibfehler aber diesen hier finde ich besonders gut
"Niedersackwegwerfen"
ist das die neue Sportart im Südharz?
LG Reiner

Beste Grüße Reiner

Feldbahn-Alex Offline




Beiträge: 1.119

13.02.2009 18:26
#5 RE: Typische Harzer Namen antworten

Nö Reiner, das ist gängige Sprachverzerrung für die Arres

Gruß
Alex

«« Foto-Link
 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen