Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 BAE aktuell
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

10.05.2009 14:54
2009, Mitte Mai: Ein Neuer! Michael2 Antworten
Irgendwie scheint die Zahl der Vornamen von Modellbahnern, die an der BAE Interesse haben, begrenzt. Nach Nico2, Stefan2 und Sebastian2 haben wir nun noch einen Michael2, im Forum unter dem Nick michael_hbbg gelistet.
Der war vor einigen Wochen zu einer ersten Stippvisite hier und wollte dann zum Mai-Bauwochenende kommen. Das wurde aber durch berufliche Termine unmöglich, andererseits war er ungeduldig und wollte bald was an der BAE machen.
Am Samstag 9.5. war er nun ganztägig hier zu seinem ersten Arbeitseinsatz, ganz privatissime sozusagen.


Hier sehen wir Michael2 links beim Anstreichen von blanken Schienen mit schienenbraun (da gab es noch erstaunlich viele Stellen auf der Anlage) im Bereich Schluft und rechts sein erstes Stück Gleis, das er geschottert hat: die Ausfahrt aus Oderteich Richtung Grube Charlotte-Elise. Michael hätte noch mehr geschottert, aber OOK musste leider feststellen, dass sein Schottervorrat verbraucht war.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz