Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Sonstiges
Ilfelder Offline




Beiträge: 1.178

03.08.2009 23:04
Volker hat genullt ! antworten

Hallo Volker !
Auch hier im Forum möchte ich Dir noch nachträglich ganz herzlich zum vierzigstem Geburtstsg gratulieren !
Gruss Thomas aus Ilfeld!

Reiner Offline




Beiträge: 2.627

03.08.2009 23:28
#2 RE: Volker hat genullt ! antworten

Da schließe ich mich doch gerne an. Also Volker Herzlichen Glückwunsch.

Beste Grüße Reiner

staar008 Offline




Beiträge: 605

04.08.2009 06:04
#3 RE: Volker hat genullt ! antworten

Volker,

herzlichen Glückwunsch zum vierzigstem Geburtstag!

Marco

Feldbahn-Alex Notfall ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 06:56
#4 RE: Volker hat genullt ! antworten

Mein Beileid

Volka Offline




Beiträge: 3.573

04.08.2009 08:36
#5 RE: Volker hat genullt ! antworten

Ich bin eine Null *schnief* :-)

Herzlichen Dank an alle für Glückwünsche und Beileidsbekundungen! Ich muss feststellen: Das Leben geht weiter und es ist auch gar nicht so schlimm. Und immerhin bin ich jetzt von der Quersumme her sogar jünger geworden - vier statt 11 :-)

Volker

kuno Offline



Beiträge: 1.248

04.08.2009 13:56
#6 RE: Volker hat genullt ! antworten

Hallo Volker,
auch vom mir nachträglich Alles Gute!
Ich freue mich immer besonders über deine fundierten und kompetenten Beiträge hier im Forum.
Mach bitte gern so weiter!!!

Liebe Grüße
Jörg

AxelR. Offline



Beiträge: 1.505

04.08.2009 14:03
#7 RE: Volker hat genullt ! antworten

Willkommen im Club der Alten Säcke ;-)
Herzlichen Glückwunsch, ALLES Gute und am wichtigsten : Gesundheit !

Gruss aus dem Harz
Axel

schmalspurloethi Offline



Beiträge: 550

04.08.2009 20:18
#8 RE: Volker hat genullt ! antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute!!

Henning

Zitat von AxelR.
Willkommen im Club der Alten Säcke ;-)!

Der beginnt aber erst ab 50. Ich muß das wissen, wurde ich doch vor drei Jahren aufgenommen. Mit 40 ist er doch ein "Junger Hüpper"!

Bühlertäler Offline



Beiträge: 38

04.08.2009 22:15
#9 RE: Volker hat genullt ! antworten

Hallo,
auch von mir alles Gute !
Gruß Bühlertäler

grüner Offline




Beiträge: 742

05.08.2009 19:59
#10 RE: Volker hat genullt ! antworten

Ups da hab ich ja was verpasst .... Alles Gute hier ausm Tal fürn Volkaaaaaaa !!!!!

ExtraPfiffchen !!!

Hilde ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 23:12
#11 RE: Volker hat genullt ! antworten

Menschenskinder,alles nur "Nullen"!! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich, vor allem bleib schön gesund!! Muß natürlich feststellen, das du erst mit 50 in den Club der alten Säcke aufgenommen wirst. Bist du uns im riesigen Vorteil!!!
Gruß Hilde

Volka Offline




Beiträge: 3.573

13.10.2009 10:56
#12 RE: Volker hat genullt ! antworten

Zitat von Hilde
Menschenskinder,alles nur "Nullen"!! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich, vor allem bleib schön gesund!! Muß natürlich feststellen, das du erst mit 50 in den Club der alten Säcke aufgenommen wirst. Bist du uns im riesigen Vorteil!!!
Gruß Hilde



Danke, Hilde. Dann muss ich also noch 10 Jahre warten bis ich im gleichen Club wie Du bist. Dir auch nachträglich alles Gute!

Ilfelder Offline




Beiträge: 1.178

13.10.2009 12:54
#13 RE: Volker hat genullt ! antworten

Hallo Hilde!
Schön, das du auch mai wieder im Forum zu sehen bist!
Die Gartenlaube wird jetzt sicher etwas zu kühl?
Gruss Thomas

Hilde ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 14:53
#14 RE: Volker hat genullt ! antworten

Danke Volker!!!

Ja natürlich Ilfelder, da ist's jetzt in der kuschligen Stube und am PC wesentlich angenehmer.
Hab ja riesigen Nachholebedarf im Forum!
Hilde

Abkürzungen »»
 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen