Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Nur zur Erbauung
grüner Offline




Beiträge: 761

14.10.2009 21:16
Wenn es Nacht wird Antworten

Langsam wird es wieder Zeit sich am Abend mit der Knipse ins Revier zu begeben.
Heut der erste kapitale Schuss .... mit dem Titel " Wenn es Nacht wird ... "


Volka Offline




Beiträge: 4.562

14.10.2009 21:19
#2 RE: Wenn es Nacht wird Antworten

Da hast Du der Sau aber hübsch eins übergebraten ;-)


Bergmensch Offline




Beiträge: 3.260

14.10.2009 21:22
#3 RE: Wenn es Nacht wird Antworten

Das gefällt mir auch René,
Tolle Lichteffekte.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


grüner Offline




Beiträge: 761

14.10.2009 21:39
#4 RE: Wenn es Nacht wird Antworten

Zitat von Volka
Da hast Du der Sau aber hübsch eins übergebraten ;-)



Ist doch immer das Gleiche, da hat man sich schon ein schönes Motiv ausgesucht und was passiert dann .... immer diese olle Eisenbahn rammelt durch das Bild ....


AxelR. Offline



Beiträge: 1.762

14.10.2009 22:33
#5 RE: Wenn es Nacht wird Antworten

.........das geht natürlich gar nicht !
da ist ja die ganze rechte Seite der Natur durch dieses Umweltverschmutzende Ungeheuer verdeckt

P.S.: Klasse Foto !

Gruss aus dem Harz
Axel


Hilde ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 18:45
#6 RE: Wenn es Nacht wird Antworten

Schließe mich der Beurteilung dieses tollen Fotos an. Einfach Klasse!!!!
Lok ist trotzdem ne olle Rußkutsche.
Hilde


grüner Offline




Beiträge: 761

22.10.2009 20:17
#7 RE: Wenn es Nacht wird Antworten

Freitag Abend den 16.10. war ich wieder auf der Pirsch und konnte doch tatsächlich ein ganzes Rudel fotografieren

Im Gernröder Bahnhof war es fast ein bisschen wie " Früher ".

Die bilder findet man hier.
http://forsthaus-drahtzug.de/BahnNacht/index.htm


Volka Offline




Beiträge: 4.562

22.10.2009 20:29
#8 RE: Wenn es Nacht wird Antworten

Drei auf einem Streich. Klasse!


Volka Offline




Beiträge: 4.562

23.10.2009 20:26
#9 RE: Wenn es Nacht wird Antworten

Zitat von grüner

Zitat von Volka
Drei auf einem Streich. Klasse!


4 auf einen Streich Volker !!




Echt? Vier Stück? Das muss eine der wenigen Schulstunden gewesen sein, wo ich geträumt habe als die vier dran war. Aber im Dunkel sind bekanntlich alle Katzen grau ... äh ... Dampfloks schwarz :-)


grüner Offline




Beiträge: 761

23.10.2009 21:09
#10 RE: Wenn es Nacht wird Antworten

Zitat von Volka

Echt? Vier Stück? Das muss eine der wenigen Schulstunden gewesen sein, wo ich geträumt habe als die vier dran war. Aber im Dunkel sind bekanntlich alle Katzen grau ... äh ... Dampfloks schwarz :-)



Gut Volker, das nächste Mal üben wir lieber das Zählen und Quatschen nicht mehr über die Eisenbahn !!!!

AchtungsPFIFF !!!


Volka Offline




Beiträge: 4.562

23.10.2009 21:43
#11 RE: Wenn es Nacht wird Antworten

Zitat von grüner
Gut Volker, das nächste Mal üben wir lieber das Zählen und Quatschen nicht mehr über die Eisenbahn !!!!
AchtungsPFIFF !!!



TOLL!1!2!3 Darauf freue ich mich schon riesig. Du musst nur die schwarzen Dinger da in Ächt zum Abzählen lernen mitbringen. Meine Augen sind nämlich so schlecht, weißt Du. Das geht nicht von Bildern :-)


grüner Offline




Beiträge: 761

23.10.2009 21:45
#12 RE: Wenn es Nacht wird Antworten

Zitat von Volka

TOLL!1!2!3 Darauf freue ich mich schon riesig. Du musst nur die schwarzen Dinger da in Ächt zum Abzählen lernen mitbringen. Meine Augen sind nämlich so schlecht, weißt Du. Das geht nicht von Bildern :-)



Ich werd Graf Zahl einladen ....


grüner Offline




Beiträge: 761

01.11.2009 20:48
#13 RE: Wenn es Nacht wird Antworten

Vor der Dampfpause im Selketal, vorhin in Alexisbad ...

Alle in diesem Strang angehängte Bilder wurden aus forumstechnischen Gründen gelöscht. Man findet sie aber hier:
http://forsthaus-drahtzug.de/BahnNacht/index.htm


«« 99 7233-2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz