Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.778 mal aufgerufen
 Forenprinzipien und Regeln
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

20.05.2010 13:50
Geschmackliches Antworten

Hallo liebe Forumsfreunde,
ich liebe dieses Forum und liebe die meist ernsthafte Form, mit der um Wissen und Erkenntnis gerungen wird. Und da man ja auch mal seinen Spaß haben will, gibt es auch dafür extra Eckchen. Aber in diesen extra-Eckchen soll er auch bleiben.

Ich lege Wert darauf, ein ernsthaftes Forum zu haben (Quatsch-mit-Soße-Foren gibt es genug), was sich u.a. auch darin ausdrückt, dass es hier die allerorts teils niedlichen, teils blöden Smilies und Emotikons nicht gibt, stattdessen Ferrovikons.

Seit einiger Zeit missfällt mir zunehmend die Verwendung von irgendwelchen Fratzen-Avataren, die etwas über den persönlichen Geschmack des Einstellers verraten. Ihr würdet mir eine Freude machen, wenn ihr die alle sang- und klanglos wieder entfernen würdet. Es gibt andere Foren, wo ihr damit sicher gern gesehen seid.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


AxelR. Offline



Beiträge: 1.762

20.05.2010 19:01
#2 RE: Geschmackliches Antworten

....drum habe ich gar keines,
mein "persönlicher Geschmack" ist ja bestimmt mittlerweile bekannt (und mag nicht jeder),
aber mir ist es auch Egal wenn er nicht bekannt ist
und auch dass er nicht jedem gefällt.

Gruss aus dem Harz
Axel


Zackel Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 973

21.05.2010 02:31
#3 RE: Geschmackliches Antworten

Alles klar, ich habe mein Avatare auch gerade gelöscht.

Jörn

____________________________

"Da steht zu befürchten, das es in Mode kommt und als ungeheuer versnobt gelten wird, den Februar in Braunlage oder Altenau zu verbringen."


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz