Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Bilderrätsel mit Bahnbezug
Seiten 1 | 2
schmalspurloethi Offline



Beiträge: 646

28.03.2011 23:22
#16 RE: Tja da fährt sie nun dahin ... Antworten

Zitat von grüner

Zitat von schmalspurloethi
PEINLICH!! - nie im Leben wäre ich drauf gekommen. Werde ich alt und tuttelig?

Gruß Henning



Möönsch Henning
aber auch Du hättest es herausbekommen können wo Du doch dort so oft vorbeiflitzt.

Pfiffchen


Ja René,


eben deshalb ist es ja so peinlich.

Gruß Henning

AxelR. Offline



Beiträge: 1.635

29.03.2011 00:12
#17 RE: Tja da fährt sie nun dahin ... Antworten

@ Henning,
ich rede aber jetzt nicht von Eisenbahnstrecken....

Edit: Ja ich weiss, dies ist kein Motorradforum

Gruss aus dem Harz
Axel

schmalspurloethi Offline



Beiträge: 646

29.03.2011 21:03
#18 RE: Tja da fährt sie nun dahin ... Antworten

Zitat von AxelR.
@ Henning,
ich rede aber jetzt nicht von Eisenbahnstrecken....

Edit: Ja ich weiss, dies ist kein Motorradforum

Hallo Axel,

natürlich ist es eine schöne Eisenbahnfahrt durch das Selketal, aber ich meinte mit meiner Begeisterung mehr uns Zweiradfahrer - Du mit dem Motor ich mit den Beinen. Sehr schön übrigens ist auch die Strecke Allrode-Treseburg-Altenbrak-Almsfeld. Leider ist zur Zeit die Brücke in Treseburg gesperrt.

Gruß Henning

AxelR. Offline



Beiträge: 1.635

30.03.2011 21:40
#19 RE: Tja da fährt sie nun dahin ... Antworten

Zitat von schmalspurloethi

Zitat von AxelR.
@ Henning,
ich rede aber jetzt nicht von Eisenbahnstrecken....

Edit: Ja ich weiss, dies ist kein Motorradforum

Hallo Axel,

natürlich ist es eine schöne Eisenbahnfahrt durch das Selketal, aber ich meinte mit meiner Begeisterung mehr uns Zweiradfahrer - Du mit dem Motor ich mit den Beinen. Sehr schön übrigens ist auch die Strecke Allrode-Treseburg-Altenbrak-Almsfeld. Leider ist zur Zeit die Brücke in Treseburg gesperrt.

Gruß Henning




Henning,
da bin ich sicher auch schon einige Male lang.....besonders wenn es über die 30° geht, ist es dort u.a. eine willkommene Abkühlung.
Für Fahrrad etc. bin ich nicht fit genug, es würde gerade mal für eine Runde durch den Ort reichen ;-)
Jaja, ich habe ein Fahrrad.....kann mich nur nicht mehr erinnern WO es ist
Aber Schluss damit, gibt sonst nur Mecker...

Edit: DAS muss noch raus : VOLLER Vorfreude auf Samstag ....mal sehen wo es mich hintreibt.....

Gruss aus dem Harz
Axel

Seiten 1 | 2
«« Triebwagen
hartgesotten »»
 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz