Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Andere Schmalspurbahnen (incl. Literatur darüber)
Wessel Offline



Beiträge: 30

12.01.2013 11:40
Rügen um 1975 antworten

Leider habe ich nur zwei dieser Bilder mal geschenkt bekommen, daß der Wittower Fähre
ist zudem spiegelverkehrt, aber ich denke sie sind eine Rarität.

Gruß Wessel


Edit by Moderator:Angehängte Bilder gelöst, da nun von Volka in Originalgröße und seitenrichtig eingestellt.

Jo Offline



Beiträge: 4

14.01.2013 06:59
#2 RE: Rügen um 1975 antworten

Hallo Wessel,

super Bilder!
Danke für das Einstellen!

Gerade das Bild der Fähre enthält ein paar Anregungen für die Umsetzung im Modell!


Gruß
Joachim

kuno Offline



Beiträge: 1.248

14.01.2013 19:06
#3 RE: Rügen um 1975 antworten

Hallo zusammen,
auf ebay kann man zur Zeit das Modell einer Wittower Fähre in H0 für rund 60 Euro erwerben:

http://www.ebay.de/itm/ARTITEC-Fahre-Wit...=item4abf3657b0

Anbieter ist das WEMO-Modellbahnzubehör Dieter Wehrle in 64678 Lindenfels-Kolmbach
siehe auch: http://www.wemo-modellbahnzubehoer.de/


Gruß
Jörg


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Volka Offline




Beiträge: 3.572

14.01.2013 20:10
#4 RE: Rügen um 1975 antworten

Hallo Wessel,

das sind sehr schöne Bilder. Vielen Dank für das Einstellen!

Du kannst mit normalen Programmen die verkehrten Seiten aber wieder richtig stellen. Ich habe das mal für dich gemacht. Deine Beschriftung ist jetzt leider auf "links"

Viele Grüße

Volker



Wessel Offline



Beiträge: 30

15.01.2013 23:32
#5 RE: Rügen um 1975 antworten

Ja, danke Volker, ich hatte die Bilder von einem Verwandten mit anderen aus damaligen DDR geschenkt bekommen.
Ich kann ja mal noch einpaar Bilder aus der Eigenproduktion kurz nach der Wende beisteuern.

Gruß Wessel

Jo Offline



Beiträge: 4

16.01.2013 06:51
#6 RE: Rügen um 1975 antworten

Hallo Wessel,

gerne!


Gruß
Joachim

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen