Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Sonstiges
Wessel Offline



Beiträge: 30

23.02.2013 03:03
Bilder von Wernigerode BW und Strecke Antworten

auf meiner Homepage unter http://buskool.magix.net/album habe ich mal Bilder vom BW und den Bahnanlagen in Wernigerode eingestellt, sowie eine Bahnfahrt von Wernigerode nach DreiAnnenHohne auf dem letzten Waggon stehend fotografiert.
Die Masse der Bilder würden hier wohl den Rahmen sprengen und so habe ich sie nur dort ausgestellt.

Gruß Wessel


ThomasHBS Offline




Beiträge: 173

23.02.2013 11:06
#2 RE: Bilder von Wernigerode BW und Strecke Antworten

Hmm, irgendwie sind die Bilder alle unscharf, oder liegt das an der Komprimierung?

Und irgendwie kommt mir die Gegen bekannt vor, muss ich wohl schon mal gewesen sein...hmm

___________________________________________________
He wispared in da gurls ear: "Ill love you 5ever". Dat meen he love her moar dan 4eva. -kushandlirykz.tumblr


Wessel Offline



Beiträge: 30

23.02.2013 11:35
#3 RE: Bilder von Wernigerode BW und Strecke Antworten

Ich fürchte, daß es an deinem PC liegt, das mit der Unschärfe.
Bei mir sind die Bilder von Wernigerode alle scharf zu sehen.
Vielleicht solltest du mal deinen Bildschirm säubern, und dann auf "Slideshow" gehen.

Gruß Wessel

PS: Auch in einem Forum macht es sich immer gut, entweder einen Gruß oder eine Anrede zubenutzen.


grüner Offline




Beiträge: 761

23.02.2013 11:57
#4 RE: Bilder von Wernigerode BW und Strecke Antworten

Hallo Wessel

Da muss ich Thomas aber Recht geben, egal was ich auch mache die Bilder erscheinen recht unscharf.

Pfiffchen vom km 11,6


ThomasHBS Offline




Beiträge: 173

23.02.2013 12:02
#5 RE: Bilder von Wernigerode BW und Strecke Antworten

Ob mein Bildschirm sauber ist oder nicht kann ich glaube ich noch ganz gut selbst beurteilen ;-)

KeineGrüße
Thomas

___________________________________________________
He wispared in da gurls ear: "Ill love you 5ever". Dat meen he love her moar dan 4eva. -kushandlirykz.tumblr


Tv Tipp »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz