Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 Bilderrätsel mit Bahnbezug
Seiten 1 | 2
Ilfelder Offline




Beiträge: 1.241

27.01.2014 18:54
#16 RE: Herbstbild Antworten

Hallo!

Muss noch mal dieses ältere Rätsel von Olaf P. rauskramen.

Olaf, der Vogelfreund hat die Freude hier schnell wieder verloren wie es scheint? Oder bist Du krank?
Lange nix mehr gelesen...

Auf jeden Fall fand ich inmitten meiner ganzen Schnappschüsse auch diesen...

Die bei Fotografen beliebte, weil gut erreichbare Stelle hat einen hohen Wiedererkennungsfaktor

Angefügte Bilder:
Strecke bei Ax.JPG  

Olaf.P Offline




Beiträge: 381

27.01.2014 19:49
#17 RE: Herbstbild Antworten

Hallo Ilfelder,

so ähnlich hätte auch ein Bild aussehen können das von mir entstanden wäre, wenn ich geknipst worden wäre.

Zu dem Thema Teilnahme am Forum. Ja es ist etwas still um mich geworden. das lag zum einen daran dass ich drei Wochen mit einem Virus flach lag. Das habe ich zwar überstanden, nur beginnt nun bei uns im Baumarkt die Vorbereitung der Frühjahrssaison und entsprechend viel Ware trifft bei uns ein. Das macht mich alten Sack ziemlich fertig. Deshalb mache ich mich in allen Foren ziemlich rar. Aber ich schaue spätestens jeden 2. Tag auch hier rein. Nur wenn ich zu einem Thema nichts schreiben kann, dann kommt natürlich auch nicht viel von mir. Aber sobald ich wieder mal im Harz war, dürfte auch ich wieder etwas berichten können.

Liebe Grüße Olaf

Liebe Grüße Olaf
www.dervogelfreund.de
https://www.facebook.com/FreundeskreisSelketalbahn/


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz