Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 Sonstiges
Olaf.P Offline




Beiträge: 375

26.05.2014 10:59
Die Selketalbahn hat mich fest im Griff. antworten

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit haben sich meine Besuche im Selketal etwas gehäuft, aber wie es nun abgeht macht mir langsam Angst. Bisher habe ich in diesem Jahr bis letzten Freitag genau drei Besuche im Harz geschafft. Die nächste fahrt war für den kommenden Donnerstag den Vatertag geplant, aber plötzlich kommt alles ganz anders.

Für letzten Samstag fiel die Fahrt mit dem Harzkamel aus, dafür wurde der T1 gechartert. Auf den war ich schon immer scharf, besonders weil es dabei gleich noch in die HSB-Werkstatt ging. Also habe ich zugesagt und bin Samstag früh (4:30 Uhr) aufgestanden und nach Gernrode gefahren.

Nun folgt ja noch der kommenden Donnerstag, aber was soll ich sagen, eine einfache Mail an die MZ hat mir doch glatt zwei Fahrkarten für morgen in einer Woche zu einer Sonderfahrt von Quedlinburg nach Stiege und zurück eingebracht. Man dann bin ich wenn alles gut geht in nicht einmal 1,5 Wochen so oft in den Harz gefahren wie ich es in den ersten 4 Monaten geschafft habe. Irgendwie artet die Selketalbahn nun schon fast in Stress aus. ;)

Ach ja, was ich wissen wollte, fährt von Euch auch jemand am Dienstag die Sonderfahrt mit? Vielleicht könnte ich dann ja mal den einen oder anderen persönlich kennen lernen.

Liebe Grüße Olaf
www.dervogelfreund.de
https://www.facebook.com/FreundeskreisSelketalbahn/

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.421

26.05.2014 16:05
#2 RE: Die Selketalbahn hat mich fest im Griff. antworten

Zitat von Olaf.P im Beitrag #1
Irgendwie artet die Selketalbahn nun schon fast in Stress aus. ;)
Du tust mir jetzt richtig leid.

Zitat
Ach ja, was ich wissen wollte, fährt von Euch auch jemand am Dienstag die Sonderfahrt mit? Vielleicht könnte ich dann ja mal den einen oder anderen persönlich kennen lernen.

Leider nein.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen