Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Sonstiges
Ilfelder Offline




Beiträge: 1.178

26.02.2015 20:52
Reiners letzte Fahrt... antworten

Hallo!

Ich möchte nochmal in Erinnerung bringen, das unser Forumsmitglied Reiner am heutigen Abend seine letzte Fahrt als Lokführer bei der DB AG absolviert.

Aktuell ist er gerade mit dem ICE 203 unterwegs von Köln nach Basel.

Wenn Reiner dann gegen 23 Uhr in Basel vom Zug steigt, endet seine sehr interessante Lokführerlaufbahn und für Ihn beginnt das wohlverdiente Rentenalter...

Reiner, von mir an dieser Stelle schon mal alles Gute für Den Ruhestand!


Gruß aus Ilfeld, Thomas

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.417

27.02.2015 09:38
#2 RE: Reiners letzte Fahrt... antworten

Mönsch Reiner, dann bisste ja jetzt Verdienter Rentener des Volkes. Gratuliere.

an Thomas für die Erinnerung.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Reiner Offline




Beiträge: 2.665

27.02.2015 16:31
#3 RE: Reiners letzte Fahrt... antworten

Danke Thomas,







Beste Grüße Reiner

Volka Offline




Beiträge: 3.609

27.02.2015 20:11
#4 RE: Reiners letzte Fahrt... antworten

Hallo Reiner,

auch von mir einen Glückwunsch! Da haben sich deine Kollegen ja eine Menge einfallen lassen.

Viele Grüße

Volker

schmalspurloethi Offline



Beiträge: 555

27.02.2015 21:37
#5 RE: Reiners letzte Fahrt... antworten

Lieber Reiner,

auch von mir alles Gute für den Ruhestand, den Du lange genießen mögest. Bleib uns treu.

Viele Grüße
Henning

BW-GS Offline




Beiträge: 153

27.02.2015 22:58
#6 RE: Reiners letzte Fahrt... antworten

Hallo Reiner,

ich wünsche Dir von Herzen gute Fahrt im neuen Lebensabschnitt.

Da haben Dir Deine Kollegen ja ein schönes Schild gebastelt und Dich per Sessel mit Kaffee und Kuchen umhergefahren.

Ein Harzer Glück-Auf wünscht

Gerd.

Reiner Offline




Beiträge: 2.665

27.02.2015 23:06
#7 RE: Reiners letzte Fahrt... antworten

Ich bedanke mich mal bei Euch allen.
Es war aber Schmalzbrot mit Saurer Gurke und Glühwein Gerd.
Wer Lust hat kann sich ja den Rest der Bilder in meiner Dropbox ansehen.
Hier der Link dazu.

https://www.dropbox.com/sh/uvujpfca9iq3z...oaF2PbKHHa?dl=0

Beste Grüße Reiner

racing_oliver Offline




Beiträge: 82

01.03.2015 19:59
#8 RE: Reiners letzte Fahrt... antworten

Lieber Reiner,

Auch von mir alles Liebe und Gute! Und vielleicht bist du nun dann mal wieder wieder des Öfteren im Harz!

Oliver

Olaf.P Offline




Beiträge: 375

02.03.2015 18:23
#9 RE: Reiners letzte Fahrt... antworten

Hallo Reiner,

auch von mir alles Gute zum Ruhestand.

Liebe Grüße Olaf
www.dervogelfreund.de
https://www.facebook.com/FreundeskreisSelketalbahn/

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen