Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Sonstiges
viereKa ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2016 18:12
Fotos gesucht Antworten

Hallo,
ich suche für die Bauanleitung für das IIm -Modell der 99 5903 eine Foto, auf dem man den Bereich um die Luftpumpe vorn rechts (eventuell etwas von oben) gut erkennen kann. Meine Lok wird ja 1986 angesiedelt, aber es gibt auch Modellbauer, die den letzten Betriebszustand nachbilden möchten. Ein Luftpumpenbild wäre auch nicht schlecht, vielleicht hat ja jemand fotogrfaiert, als die Klappe vorn mal geöffnet war.
Und vielleicht kann mir noch jemand mit Bildern von den Normalspurkesselwagen aushelfen, die auf Rollwagen in Drei-Annen und/oder auf dem Brocken standen. Wenn jemand ein Foto hätte, wo man auch den oberen Kesselwagenbereich sehen kann, wäre das wie ein Lottogewinn.
cu
Hans-Jürgen


Dampf Joe Offline



Beiträge: 24

12.04.2016 21:33
#2 RE: Fotos gesucht Antworten

Hallo Hans-Jürgen,

welchen Kesselwagen meinst Du ?







Jörg


Jürgen Offline




Beiträge: 835

13.04.2016 12:51
#3 RE: Fotos gesucht Antworten

Meine Lok wird ja 1986 .............. Da durfte von uns noch keiner ins NSW!!!!!!!!!!!!!!!


USB-Stick »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz