Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Bilderrätsel mit Bahnbezug
Bergmensch Offline




Beiträge: 3.260

17.06.2016 00:06
Wo war ich? Antworten

Na wo steht dieser Lokschuppen?

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


racing_oliver Offline




Beiträge: 88

17.06.2016 14:41
#2 RE: Wo war ich? Antworten

Post!!!


Harzwanderer Offline



Beiträge: 1.218

20.06.2016 14:08
#3 RE: Wo war ich? Antworten

Zitat von Reiner im Beitrag #1
Na wo steht dieser Lokschuppen?


Weissichnich ...
aber: Boaaahh, ist DER hässlich!
Dachte bisher immer, der heutige Schuppen in WR Hbf wäre vom optischen her das gruselige Nonplusultra,
aber was Du uns da zeigst, ist tatsächlich NOCH schlimmer.
Nee nee nee.
Willichgarnichwissen.
Willichgarnichhin da.
Arme "13"!
Grusel.

VG Bernd


Bergmensch Offline




Beiträge: 3.260

21.06.2016 10:00
#4 RE: Wo war ich? Antworten

So arm ist die 13 gar nicht Bernd. Immerhin reiste sie nach Berlin und ich erwischte sie bei den Reisevorbereitungen.

http://www.hsb-wr.de/news/news-details/a...tung-in-berlin/

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


Bergmensch Offline




Beiträge: 3.260

24.06.2016 10:00
#5 RE: Wo war ich? Antworten

Achtung!!! Bernd der Harzwanderer bitte nicht weiterlesen. Veletzungsgefahr an Leib und Seele.





Moin moin.
Dieser Lokschuppen steht im Wernigeröder Gewerbegebiet Dornbergsweg am Ende eins 50 Meter langen Stichwegs aus einen Kreisverkehr heraus und hat kein Bahnanschluß.
Dafür aber ein Abstellgleis. Und Lokschuppen habe ich ihn benannt. Das Prädikat steht ihm Glaue ich nicht zu.
Dort sind auch noch andere nicht Betriebsbereite Gegenstände gelagert.
Oliver hat auf Grund der Bauart die Fahrzeughalle der HSB vermutet, was aber nicht der Fall ist.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


Harzwanderer Offline



Beiträge: 1.218

27.06.2016 12:18
#6 RE: Wo war ich? Antworten

Zitat von Reiner im Beitrag #5
Achtung!!! Bernd der Harzwanderer bitte nicht weiterlesen. Veletzungsgefahr an Leib und Seele.


!
Dank Warnung hab ich es mit Ach und Krach überlebt!
Is schon interessant wo die HSB so ihre Schätze versteckt... hätte ich nicht gedacht.
VG Bernd


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz