Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Sonstiges
AxelR. Offline



Beiträge: 1.508

18.03.2010 19:26
ENDLICH.. antworten

rückt der Frühling an.
Was ein Tag heute
......oder vermisst jemand nach 3 Monaten Kälte den Schnee ?

Gruss aus dem Harz
Axel

kuno Offline



Beiträge: 1.250

18.03.2010 20:16
#2 RE: ENDLICH.. antworten

Genau, Axel, lass deinen Gefühlen freien Lauf!!!

hast du dir denn schon die sonnige Frühlingsluft bei einer Harztour um die Nase wehen lassen?

fragt
Jörg

AxelR. Offline



Beiträge: 1.508

18.03.2010 21:41
#3 RE: ENDLICH.. antworten

Zitat von kuno
Genau, Axel, lass deinen Gefühlen freien Lauf!!!
hast du dir denn schon die sonnige Frühlingsluft bei einer Harztour um die Nase wehen lassen?
fragt
Jörg



Nur so vor der Tür etc.(und etwas im Garten.....obwohl der nicht so mein Ding ist)
Die echte Harzer Luft kann-darf ich erst ab 1.4. Schnuppern ;-)

Gruss aus dem Harz
Axel

Heidi Offline




Beiträge: 626

18.03.2010 22:54
#4 RE: ENDLICH.. antworten

Schnee und Dampfloks hat auch was



Gruß
Heidi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen wenn die Heimat doch so schön ist...........

AxelR. Offline



Beiträge: 1.508

18.03.2010 23:05
#5 RE: ENDLICH.. antworten

Das stimmt natürlich !
Man nennt es auch : Romantisch.
.............

Gruss aus dem Harz
Axel

Heidi Offline




Beiträge: 626

19.03.2010 00:07
#6 RE: ENDLICH.. antworten

Bingo Alex,
Du hast es richtig erfasst.
Und bei 180 cm Schnee am 18.03.2010...hoffe ich natürlich am 01.04.2010 nochmals meine Ski anschnallen zu können.
Vom 01. bis 11. April werde ich mal wieder den Harz unsicher machen. Also vorsicht, wenn eine einsame Hexe an den Gleisen rum turnt

Viele Grüße
Heidi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen wenn die Heimat doch so schön ist...........

AxelR. Offline



Beiträge: 1.508

19.03.2010 00:33
#7 RE: ENDLICH.. antworten

Zitat von Heidi
Bingo Alex,
Du hast es richtig erfasst.
Und bei 180 cm Schnee am 18.03.2010...hoffe ich natürlich am 01.04.2010 nochmals meine Ski anschnallen zu können.
Vom 01. bis 11. April werde ich mal wieder den Harz unsicher machen. Also vorsicht, wenn eine einsame Hexe an den Gleisen rum turnt
Viele Grüße
Heidi



1. Axel und nicht Alex....tzzz
2. am 1.4. schnalle ich mir alles an, aber keine Ski oder Schie(e)r (bin ja nicht verrückt)
3. hoffe ich dass Du nicht plötzlich mit deinen Skiern auf den hoffentlich trockenen Strassen bei 20° im Weg stehst....

Gruss aus dem Harz
Axel

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen