Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Harzliteratur
jaffa Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 574

21.06.2010 10:10
Allgemeiner Harz Berg-Kalender Antworten

Ich hatte auf Verdacht mal ein Exemplar des Kalenders ergattert (1963) ... und fand da durchaus einige interessante Bilder und Artikel (siehe z.B. Fotos vom Holzrücken/-transport).

Nun wäre es etwas unökonomisch, alle Exemplare zu durchforsten oder gar zu erwerben, um darin einige Brotkrumen zu finden. Da müsste es so etwas wie ein Kalender-übergreifendes Inhaltsverzeichnis geben ...

... gibt es! ... zumindest für 4000 Beiträge aus 68 erfassten Kalendern ... und zwar bei Karlo-Vegelahn.de
Zwar nicht systematisch, sondern nach Autoren geordnet; aber das lässt sich recht flott abarbeiten. Und da die Kalender vermutlich in dem meisten Harzer Bibliotheken archiviert sind (?), kann man dann gezielt nachschlagen.

Gruß --- Jürgen

P.S.: Nachträglich sah ich, dass es sogar eine Suchfunktion gibt: Strg+F (oder Apfel+F bei Mac) öffnet am Fuß ein Suchfenster


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz