Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Sonstiges
staar008 Offline




Beiträge: 817

14.03.2011 06:47
Heute ist es 14 März und hat KUNO Geburtstag..... Antworten

Heute hat unser KUNO Geburtstag!


Jörg,

Harz-lichen Glückwunsch zu dein Geburstag!

Marco.


Volka Offline




Beiträge: 4.562

14.03.2011 08:54
#2 RE: Heute ist es 14 März und hat KUNO Geburtstag..... Antworten

Hallo Jörg,

auch einen herzlichen Glückwunsch von mir!

Volker


Bergmensch Offline




Beiträge: 3.260

14.03.2011 09:12
#3 RE: Heute ist es 14 März und hat KUNO Geburtstag..... Antworten

Hallo Jörg,
alles Gute zum Geburstag, viel Gesundheit ein langes Leben.
Reichtum brauche ich dir als Banker ja nicht wünschen, da kannst du ja jederzeit genügend abzweigen.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


Heidi Offline




Beiträge: 626

14.03.2011 10:10
#4 RE: Heute ist es 14 März und hat KUNO Geburtstag..... Antworten

Hallo Jörg,

auch ich wünsche Dir alles Gute und vorallem Gesundheit zu Deinem Geburtstag.

LG Heidi


kuno Offline



Beiträge: 1.500

14.03.2011 16:55
#5 RE: Heute ist es 14 März und hat KUNO Geburtstag..... Antworten

Ich habe es befürchet - irgendjemand aus dem Forum hier hat sich an meinen Geburtstag erinnert. Diesmal war es nicht Volker -wie kürzlich bei Heidi-, sondern Marco.
Dabei stehe ich doch nicht so gern im Mittelpunkt, ich bin eher der zurückhaltende und schüchternde Typ, der nicht viel Aufsehen um seine eigene Person macht. Deswegen fühle ich mich jetzt beim Lesen der Glückwünsche ein wenig - ja sagen wir mal - unwohl. Nicht, dass ich es nicht schön finde, hier die Glückwünsche von Euch entgegennehmen zu dürfen, aber jetzt muss ich ja hier irgendetwas erwidern. Und das ist bei so persönlichen Themen immer etwas schwierig für mich - das meine ich mit dem Unwohlsein.

Daher mache ich es kurz:
an alle, die es per Wort, Schrift oder auch nur in Gedanken getan haben; Danke für Eure Wünsche!
Es macht mir immer eine Menge Spass, hier im Forum mit Euch interessante Themen zu diskutieren und auch immer viel Neues zu entdecken. Besonders freut es mich, dass Ihr mit Eurem Wissen und Schätzen nicht hinterm Berg haltet, sondern diese auch hier den anderen zu präsentieren. Manche liefern etwas mehr, andere etwas weniger - aber das ist egal, weil alle etwas Gemeinsames verbindet: die Liebe zum Harz bzw. zu den Eisenbahnen im Harz. Und diese Gemeinsamkeit macht uns hier im Forum zu einer (Interessens-)Familie, in der ich mich wohl fühle und gerne bin.
Besonders freue ich mich natürlich schon auf zukünftige persönliche Begegnungen.

Also: bis dahin
und nochmals vielen Dank!

Jörg


SHE-M.L.-BRL Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 322

14.03.2011 17:56
#6 RE: Heute ist es 14 März und hat KUNO Geburtstag..... Antworten

Na denn, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich wünsche Alles Gute!

Gruß
Martin


Harzwanderer Offline



Beiträge: 1.218

14.03.2011 18:04
#7 RE: Heute ist es 14 März und hat KUNO Geburtstag..... Antworten

auch ich schliesse mich noch (nachtraegleich) an, und hoffe, dass Jörg noch lange Stoff für viele Beiträge hier im Forum finden möge... (ist zwar ein nicht ganz uneiggenütziger Wunsch, das gebe ich zu, aber so wie ich Jörg so ein wenig schon kennen gelernt habe, macht ihm das Forschen und Schreiben solcher Beiträge selbst ja auch gealtig Spass... - und Spass muss sein!)
Viele Grüße, Bernd


Ilfelder Offline




Beiträge: 1.241

14.03.2011 20:50
#8 RE: Heute ist es 14 März und hat KUNO Geburtstag..... Antworten

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir aus Ilfeld!

Gruss Thomas


grüner Offline




Beiträge: 761

14.03.2011 21:00
#9 RE: Heute ist es 14 März und hat KUNO Geburtstag..... Antworten

Hallo Jörg

Alles Gute und ein EXTRAPFIFFCHEN hier vom Drahtzug.
Gern hätte ich Dir noch ein besonderes Bild gesandt, aber die Luchse machen um die Fotofallen im Moment einen grossen Bogen.

Feier schön

Gruss René


Bühlertäler Offline



Beiträge: 38

14.03.2011 22:12
#10 RE: Heute ist es 14 März und hat KUNO Geburtstag..... Antworten

Hallo,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Matthias aus dem Schwarzwald


AxelR. Offline



Beiträge: 1.762

14.03.2011 22:16
#11 RE: Heute ist es 14 März und hat KUNO Geburtstag..... Antworten

Na ja Jörg,
Du bist aber Bescheiden,
Ich sage es ganz Leise : Alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich dir !

Gruss aus dem Harz
Axel


Boerman Offline




Beiträge: 795

14.03.2011 22:19
#12 RE: Heute ist es 14 März und hat KUNO Geburtstag..... Antworten

Hallo Jörg,

Auch von mir: alles gutes und gratuliere zu Deinen geburtstag.

Mfg Lammert


pollux Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 331

15.03.2011 00:33
#13  Heute ist es 14 März und hat KUNO Geburtstag..... Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Liebe Grüße, Dieter

Herzliche Grüße, Dieter


HSB im Tv »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz