Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Sonstiges
SHE-M.L.-BRL Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 298

19.01.2012 07:04
TV heute Abend antworten

Hallo,

ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass heute Abend, am 19. 1. 2012 um 20:15 auf ARD ein Film kommt, der im Harz gedreht wurde. "2 für alle Fälle - Manche mögen Mord" wurde schon vor längerer Zeit unter anderem in Goslar, Bad Harzburg, ... gedreht. Auch die Harzer Schmalspurbahn kommt natürlich vor. Damals wurde eigens ein Sonderzug bei der HSB bestellt - Nicht verpassen!

Schöne Grüße
Martin

schmalspurloethi Offline



Beiträge: 555

19.01.2012 20:29
#2 RE: TV heute Abend antworten

Hallo Forumsfreunde,

sehr schöne Bilder aus dem Harz. Und Elend ist immer für einen Scherz gut.

Gruß Henning

SHE-M.L.-BRL Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 298

19.01.2012 22:05
#3 RE: TV heute Abend antworten

Guten Abend,

wer die Sendung verpasst hat, hier kann er sie nochmal ansehen:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/c...umentId=9304570

Zumindest den Anfang sollte man gesehen haben: Über die Brockenstrecke nach Elend Achja und die 234 ist leider plötzlich ausgefallen, weshalb die Ankunft in Elend dann mit der 239 erfolgte... ;-)

Schöne Grüße
Martin

Volka Offline




Beiträge: 3.609

20.01.2012 13:38
#4 RE: TV heute Abend antworten

Nur zu Beginn kurz reingeschaut: Solche glänzenden Wagen und Loks hat man ja noch nie gesehen! Ansonsten war es ein echt fröhliches Orte erraten. Die sind ganz schön hin und her gehüpft beim Drehen.

schmalspurloethi Offline



Beiträge: 555

20.01.2012 21:59
#5 RE: TV heute Abend antworten

Hallo Forumsfreunde,

ich fand, es war nette leichte Unterhaltungskost garniert mit schönen Bildern aus dem Harz und von der Schmalspurbahn. So wie Volker habe auch ich fröhliches "Harzorteraten" durchgeführt.

Gruß Henning

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen