Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Sonstiges
Volka Offline




Beiträge: 4.564

10.08.2012 09:13
Parken in Wernigerode? Antworten

Guten Morgen,

am Samstag wollen eine andere Familie und wir mit unseren kleinen Kindern nach Wernigerode zum Dampfzugfahren. Kann uns jemand einen guten Tipp geben, wo man am späten Vormittag in der Nähe des Hauptbahnhofs sein Auto kostengünstig parken kann? Ich glaube meine gesammelten alten Lösungen gibt es inzwischen nicht mehr.

Vielen Dank!

Volker


Bergmensch Offline




Beiträge: 3.260

10.08.2012 10:10
#2 RE: Parken in Wernigerode? Antworten

Hast eine PN

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


fridoo Offline




Beiträge: 209

11.08.2012 11:59
#3 RE: Parken in Wernigerode? Antworten

Zitat von Reiner im Beitrag #2
Hast eine PN


Könnte auch für Andere interessant sein. Kannst du deinen 'Geheimtipp' vielleicht auch im Forum eintragen?

____________________
Gartenbahn nach SHE Vorbild.

Frido van Orden


grüner Offline




Beiträge: 761

11.08.2012 21:26
#4 RE: Parken in Wernigerode? Antworten

Zitat von fridoo im Beitrag #3
Zitat von Reiner im Beitrag #2
Hast eine PN


Könnte auch für Andere interessant sein. Kannst du deinen 'Geheimtipp' vielleicht auch im Forum eintragen?


Dann ist es ja kein Geheimtipp mehr .....

Pfiffchen


Volka Offline




Beiträge: 4.564

11.08.2012 21:42
#5 RE: Parken in Wernigerode? Antworten

Hallo und herzlichen Dank für alle Tipps!

Es klappte unerwartet gut mit dem Parken bei den Ämtern nahe des Hbf - welche den meisten hier bekannt sein dürfte. Hätte ich nicht gedacht.

Viele Grüße

Volker


ThomasHBS Offline




Beiträge: 173

12.08.2012 10:14
#6 RE: Parken in Wernigerode? Antworten

Ja, Es gibt nicht nur Langzeitarbeitslose, sondern auch Langzeitparker bei der ArGe

___________________________________________________
He wispared in da gurls ear: "Ill love you 5ever". Dat meen he love her moar dan 4eva. -kushandlirykz.tumblr


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz