Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Sonstiges
viereKa Offline



Beiträge: 513

22.09.2013 10:45
T1-Sonderfahrtam 21.9.2013 antworten

Hallo,
ich wollte die Fotos jetzt nicht an diese lange Diskussion zur Vorplanung der Fahrt anhängen, deshalb dieser neue Titel. Ich hoffe es paßt so.
Von mir aus nochmals ein recht herzliches Dankeschön für die Organisation des schönen Tages, wenngleich ich auch noch ein kleines schlechtes Gewissen habe. Aber das mache ich mit Renè aus.
Ich war überrascht, wie stark doch die Akzeptanz der modernen Triebfahrzeuggeneration der HSB im Forum geworden ist.
Jegliche Kreuzung mit den Neubautriebwerken führte bei (fast) allen Teilnehmern (fast) zu wahren Begeisterungsstürmen.
Deshalb erstmal 2 Fotos.
Sehen sie nicht schön aus, so in Reihe und Glied ?
Sebstverständlich gab es aber auch topp geputzte Dampfloks zu sehen. Erstmal nur diese beiden Fotos.
cu
Hans-Jürgen

Angefügte Bilder:
Triebwagenparade.jpg   3 Fahrzeugtypen in Strassberg.jpg  
viereKa Offline



Beiträge: 513

22.09.2013 11:10
#2 RE: T1-Sonderfahrtam 21.9.2013 antworten

...und Leute gibt es....

Mancher hat zu Hause wohl keinen Wasserhahn und muß sich erstmal richtig munter machen ,
andere sehen in den Gleisen herum...
Aber Spaß scheint es allen zu machen.
cu
Hans-Jürgen

Angefügte Bilder:
Leute2.jpg   Leute1.jpg  
Boerman Offline




Beiträge: 763

22.09.2013 15:45
#3 RE: T1-Sonderfahrtam 21.9.2013 antworten

Hallo Hans-Juergen,

So ist es! Endlich hat jeder verstanden warum die Halberstaedter so Besonder sind.

Bei die HSB hat mann fuer die Reisenden einen neu Hinweiss erstellt. Am Aussenseite ist jetzt zu erkennen Welche Triebfahrzeugen mit einen Wuerstchenautomaten ausgestattet sind. So kann jeder fuer sich entscheiden ob er mit ein Halberstaedter faehrt oder einen einders Triebfahrzeug.





Mfg Lammert

viereKa Offline



Beiträge: 513

22.09.2013 16:52
#4 RE: T1-Sonderfahrtam 21.9.2013 antworten

Hallo Lammert,
schade, dass gestern nicht dieser triebwagen mit der Werbung zu sehen war
cu
Hans-Jürgen

schmalspurloethi Offline



Beiträge: 572

22.09.2013 18:17
#5 RE: T1-Sonderfahrtam 21.9.2013 antworten

Hallo Lammert,

der Triebwagen mit Werbung ist sehr schön.

Gruß Henning

grüner Offline




Beiträge: 748

22.09.2013 19:54
#6 RE: T1-Sonderfahrtam 21.9.2013 antworten

Hallo Lammert

Das hast Du richtig gut hinbekommen.

Da sitzt ja sogar ein WurstexpressFührer vorn auf dem (Kartoffel)PUFFER :-)

Pfiffchen vom km 11,6

PS: Ich habe mich sehr gefreut das Otto an der Tour teilnehmen konnte.

Südharzbahner Offline



Beiträge: 91

22.09.2013 21:58
#7 RE: T1-Sonderfahrtam 21.9.2013 antworten

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Eindrücke incl. Gruppenfoto nun oben mit angehangen.

Grüße aus dem Südharz

Ilfelder Offline




Beiträge: 1.178

22.09.2013 23:09
#8 RE: T1-Sonderfahrtam 21.9.2013 antworten

Hallo!

Habe mal meinen Beitrag zu der schönen Tour auch oben mit angehangen.
Thomas

NWE21 Offline




Beiträge: 67

23.09.2013 21:03
#9 RE: T1-Sonderfahrtam 21.9.2013 antworten

Hallo,


Vielen Dank für die wunderbare Fahrt.

Und vor die Organisation es was war Super gemacht!

Noch ein bild von mir:

Mit freundlichen Grüßen , Aus Holland.

Michiel

Volka Offline




Beiträge: 3.627

23.09.2013 21:38
#10 RE: T1-Sonderfahrtam 21.9.2013 antworten

Hallo,

auch mir hat es super viel Spaß gemacht mit euch unterwegs gewesen zu sein. Herzlichen Dank an René und Bettina für die Organisation. Und einen Film habe ich auch noch. Ein Detail am Rande. Leider ist der Sound bei meiner Kamera nicht so überragend als Holger auf Wunsch eines einzelnen zum x-ten mal Gas gab.

http://youtu.be/uQBTw8_fiYQ

Viele Grüße

Volker

viereKa Offline



Beiträge: 513

23.09.2013 22:13
#11 RE: T1-Sonderfahrtam 21.9.2013 antworten

Hallo Volker,
PRIMA
Den "Schnipsel" werde ich runterladen und mit zu dem Soundspezialisten senden. Wenn wir dann mal ein Treffen mit Harzquerbahnmodellen machen, dann können wir uns an den Tag sicher gut erinnern.
Jedenfalls habe ich jetzt das Klappern oft genug, mein Triebwagenmodell freut sich schon darauf.
cu
Hans-Jürgen

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen