Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Bilderrätsel mit Bahnbezug
Bahnfahrer Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 417

20.10.2013 09:52
Harzwanderung Antworten

Hallo liebe Leute,

habe den gestrigen Tag für eine Harzwanderung genutzt, die letzten Sonnenstrahlen einfangen. Ich bin mit der BAE von Sieber nach Schlufter Hütte gefahren. Auf der Wanderung zurück nach Sieber kam ich durch Schluft und dort hörte ich eine Frau rufen: Das kann doch nicht wahr sein, das kann doch nicht war sein!!



Frage an Euch, was kann nicht wahr sein?

Ps. Ich meine nicht den bissigen Hund, der sich bei genauerem hinschauen als Huhn entpuppt.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Rudi


fridoo Offline




Beiträge: 209

20.10.2013 11:51
#2 RE: Harzwanderung Antworten

Das ist wohl der Anfang vom Ende, wenn keine Kinder mehr geboren werden....

____________________
Gartenbahn nach SHE Vorbild.

Frido van Orden


Bergmensch Offline




Beiträge: 3.260

20.10.2013 12:17
#3 RE: Harzwanderung Antworten

Post von mir.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


wjk Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 217

20.10.2013 19:36
#4 RE: Harzwanderung Antworten

Da werd' ich mich wohl auch mal an einem Rätsel beteiligen.


Volka Offline




Beiträge: 4.562

20.10.2013 20:15
#5 RE: Harzwanderung Antworten

Post :-)


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

20.10.2013 21:27
#6 RE: Harzwanderung Antworten

Wow! Ein BAE-Rätsel. Ohne mich zu fragen, unerhört!
Sehe mich leider gezwungen, mitzuraten, daher Post, Herr Bahnfahrer.

PS: Wegen des Copyrights reden wir noch.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

20.10.2013 21:35
#7 RE: Harzwanderung Antworten

Habe soeben ein Fernschreiben der Reichseindeutschungskommission erhalten mit der Aufforderung, den Hersteller dieses Lichtbildes zu ermitteln und zu benennen oder ihm direkt mitzuteilen, dass Kondom ein undeutsches Wort sei. Richtig muss es Pariser heißen. Für die Änderung der in Rede stehenden Aufschrift sei Sorge zu tragen.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Harzwanderer Offline



Beiträge: 1.218

21.10.2013 22:01
#8 RE: Harzwanderung Antworten

Herrliches Rätsel (auch ohne Tannen) -> Post!
LG Bernd


Bahnfahrer Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 417

27.10.2013 09:04
#9 RE: Harzwanderung Antworten

Hallo liebe Leute,

dann will ich das Rätsel mal auflösen.

Reiner und Volka haben richtig geraten, denn sie kennen sich mit den Harzbahnen aus und wissen dass die BAE 1936 spielt. Zu der Zeit gab es noch keine Kondomautomaten.
Otto schrieb dass der Automat leer sein und die Frau deswegen so ein Theater macht. Ich bin mir aber sicher das nachmittags der Automat noch bestückt war. Frido war dann wohl abends da und hat den Automaten leer gemacht, der Kinder wegen.

Bernd lag nicht richtig hatte aber gleich drei super Antworten zur Auswahl z.B. die gute Frau sieht erstmals Kondome mit Erdbeergeschmack, gab es im Harz bisher nicht.

Also danke fürs mitmachen, nächstes Mal gibt es wieder was vom großen Vorbild.

Bis dahin eine gute Zeit
Rudi


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

27.10.2013 11:29
#10 RE: Harzwanderung Antworten

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Nebeldampf »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz