Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Forenprinzipien und Regeln
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.455

26.04.2008 16:27
Gastfreundschaft antworten

Gastfreundschaft ist eine gute Sache. Wir gewähren sie auch, d.h. Nicht-Registrierte können hier auch alles mitlesen. Nein: konnten. Ich habe jetzt einige Foren, z.B. Vorbildinformationen über GHE und SHE u.a. für Nicht-Registrierte unsichtbar geschaltet.

Wer also weiterhin mitlesen möchte, möchte doch bitte die Freundlichkeit haben, sich mit einem Nick zu registrieren. Bitte auch das Profil ausfüllen. Wir möchten nicht nur einen kryptischen Nick haben ohne Realnamen, ohne Angaben über die Person, die Interessen etc., sondern wissen, wer zu uns gehören will. Es gibt ja auch die Möglichkeit, sich vorzustellen, dafür gibt es ein extra Unterforum. Bitte davon Gebrauch machen!
Bei Neuanmeldungen ohne jegliche Details werde ich künftig nach ein bis zwei Wochen nachfragen und dann ggf. den Account gleich wieder löschen.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Volka Offline




Beiträge: 3.627

23.08.2008 08:06
#2 RE: Gastfreundschaft antworten

Guten Morgen Otto,

vor einigen Tagen hatte ich einen Blick auf das Forum ohne eingeloggt zu sein. Man sieht fast nichts. Das ist zwar gewollt, lockt aber bestimmt nicht viele neue Leute an. Kann man nicht die Titel der Threads zeigen und beim Anklicken einen Hinweis zur Registrierung erscheinen lassen?

Fragt

Volker

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.455

24.08.2008 14:22
#3 RE: Gastfreundschaft antworten

Hallo Volka,
also, wenn man in das Forum "Was sie hier sehen ..." geht, gibt es darin ein Thema "Auszug aus der Themenliste des Forums". Das ist ne ellenlange Liste und wen das nicht reizt, sich zu registrieren, tja, der ist wohl nicht wirklich interessiert.
Ob dein Vorschlag technisch realisierbar ist, weiß ich nicht, aber wozu den Aufwand treiben? Dies ist ja kein Geschäft, wo man um jeden Preis Kunden locken muss.
Schönen Sonntag

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen