Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
staar008 Offline




Beiträge: 605

14.03.2010 08:12
KUNO hat heute Geburtstag! antworten

Hallo Jörg,

ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Marco

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.421

14.03.2010 10:35
#2 RE: KUNO hat heute Geburtstag! antworten

Lieber Jörg,
du kannst dich nicht wehren: auch ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Freude mit deinen Harzforschungen, deinen Karten und sonstigen Beschäftigungen in deiner knappen Freizeit. Alles Gute.
Otto

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

schmalspurloethi Offline



Beiträge: 555

14.03.2010 12:27
#3 RE: KUNO hat heute Geburtstag! antworten

Lieber Jörg,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Henning

Heidi Offline




Beiträge: 626

14.03.2010 13:29
#4 RE: KUNO hat heute Geburtstag! antworten

Hallo Jörg,

auch ich schließe mich den Glückwünchen zu Deinem Geburtstag an.
Feier schön und lasse Dich verwöhnen.

Gruß
Heidi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen wenn die Heimat doch so schön ist...........

Hilde ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 13:46
#5 RE: KUNO hat heute Geburtstag! antworten

Hallo Jörg,
meine Glückwünsche sollen Dich ebenfalls erreichen, vor allem jedoch Gesundheit!!
Gruß Mathias

Ilfelder Offline




Beiträge: 1.178

14.03.2010 14:32
#6 RE: KUNO hat heute Geburtstag! antworten

Hallo!
Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin vile Freude am Hobby!
Grüsse aus Ilfeld, Thomas

kuno Offline



Beiträge: 1.250

14.03.2010 14:35
#7 RE: KUNO hat heute Geburtstag! antworten

Hallo *schäm*,
ich bin ein wenig gerührt für Eure Glückwünsche. Ich bedanke mich sehr dafür!
Ich möchte Euch auch gern ein Freude machen und habe ein Luftbild von Drei-Annen-Hohne beigefügt das glaube ich hier im Forum noch nicht gezeigt wurde. Es ist eine Postkarte aus meinem Archiv, gelaufen 1937. Ich habe den linken Teil mit den beiden abgestellten Wagenreihen zusätzlich vergrößert. Ich hatte ursprünglich gedacht, dass es bei unseren beiden Diskussionen 1.) über den Gleisplan der Bahnhofs DAH sowie 2.) über das evtl. Anschlußgleis zwischen beiden Bahnen Aufklärung bringen könnte. Aber ich denke nicht, da man wenig davon erkenn kann, und so habe ich die Karte bisher auch noch nicht hier im Forum gezeigt. Aber nunmehr nutze ich doch die Gelegenheit.
Vielleicht kann das Bild ja in Kürze auf einen der beiden Diskussionsbeiträge verschoben werden, wenn Interesse daran da ist?

Nochmals danke an alle, die hier geschrieben haben bzw. die dann an mich gedacht haben.

GRuß
Jörg

Angefügte Bilder:
Luftbild  AK g1937.jpg   Luftbild  AK g1937 nah Wagen.jpg  
SHE-M.L.-BRL Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 298

14.03.2010 15:06
#8 RE: KUNO hat heute Geburtstag! antworten

Hallo Jörg,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!

Gruß
Martin

Reiner Offline




Beiträge: 2.665

14.03.2010 16:27
#9 RE: KUNO hat heute Geburtstag! antworten

Auch von mir Jörg, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Gesundheit und ein langes Leben mit viel Reichtum damit du uns mal einen Ausgeben kannst. Und danke für das Tolle Foto.

Beste Grüße Reiner

grüner Offline




Beiträge: 748

14.03.2010 17:25
#10 RE: KUNO hat heute Geburtstag! antworten

Alles Gute zum Geburtstag auch vom Streckenposten am Km 11,6.

Pfiffchen
René

Volka Offline




Beiträge: 3.610

14.03.2010 19:56
#11 RE: KUNO hat heute Geburtstag! antworten

Hallo Jörg,

auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nr. 43! Vielen Dank für das Zeigen der Karte. Ist schon interessant!

Grüße

Volker

AxelR. Offline



Beiträge: 1.512

14.03.2010 21:23
#12 RE: KUNO hat heute Geburtstag! antworten

....noch ist es ja nicht zu Spät ;-)
Also Jörg,
ALLES GUTE zum Geburtstag und VIEL Gesundheit, der Rest kommt von allein...(oder auch nicht).
Schön das Du uns ein Geschenk machst, eigentlich gehört es sich ja eher anders herum :-/
...aber wir nehmen es gern

Edit: Wobei ich mich jetzt Aufgrund Jörgs Bild frage wo am Alten bzw. Unteren Bhf. von DAH Gleisende war.
Dort wo die 3 Wagen stehen ? War das ein Abstellgleis ?
Edit 2 : Manchmal dauert es etwas......, da war dann wohl nicht Ende, sondern es folgt das vermutete Verbindungsgleis ? (Was ja noch keiner wirklich weiß...)

Gruss aus dem Harz
Axel

Harzwanderer Offline



Beiträge: 901

15.03.2010 18:02
#13 RE: KUNO hat heute Geburtstag! antworten

ganz verspätet noch alles gute auch von mir!
und danke für das tolle bild ... ist besser, als auf ein kaffetrinken eingeladen zu werden (was aber auch nicht schlecht ist...)
Viele Grüße, Bernd

kuno Offline



Beiträge: 1.250

15.03.2010 18:18
#14 RE: KUNO hat heute Geburtstag! antworten

an alle Gratulanten nochmals meinen herzlichen Dank!
Einige "Forderungen" nach einer Einladung zum Kaffeetrinken sind ja von Eurer Seite her gekommen.
Ich würde mich natürlich riesig freuen, Euch auch einmal persönlich kennen zu lernen, mit Euch zu plaudern und Euch in die Augen schauen zu können.
Falls wir es dieses Jahr einrichten können, uns zu einer Exkursion zu treffen, um eines oder mehrere der vielen tollen Themen des Forum einmal im Gelände bei der Spurensuche zu intensivieren, dann lade ich alle Teilnehmer gern zu einem Kaffee (oder Bier) ein. Versprochen!
Immerhin habe ich in dem einen Jahr, wo ich hier im Forum bin und mit Euch diskutieren konnte, viel Interessantes gehört und auch ein wenig Herzblut an diese Seite verloren. Ich denke aber auch, mit eigenen Beiträgen das Forum bereichert zu haben.
Das macht riesen Spaß und da ist es nur eine Frage der Zeit, sich auch einmal persönlich zu begegnen.

Also: Einladung zum Kaffee steht, wir müssen nur einen Anlaß finden. Und der sollte ruhig mit ein wenig Kondition und Ausdauer gespickt sein.

Viele Grüße
Jörg

staar008 Offline




Beiträge: 605

15.03.2010 18:49
#15 RE: KUNO hat heute Geburtstag! antworten

Zitat von kuno
Falls wir es dieses Jahr einrichten können, uns zu einer Exkursion zu treffen, um eines oder mehrere der vielen tollen Themen des Forum einmal im Gelände bei der Spurensuche zu intensivieren, dann lade ich alle Teilnehmer gern zu einem Kaffee (oder Bier) ein. Versprochen!

Jörg,

du weisst, ich trinke immer Tee!

Marco

Seiten 1 | 2
 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen