Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Sonstiges
SHE-M.L.-BRL Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 322

21.03.2011 19:27
Harzkamel statt Triebwagen Antworten

Hallo,

ich hab heut in Elend 199 861 als Ersatz für einen Tw gefilmt:

https://www.youtube.com/watch?v=mseMDipuTPk

Auf Wunsch hätte ich auch noch Bilder anzubieten, sonst auch zwei im IG-Forum.

Gruß
Martin


grüner Offline




Beiträge: 761

21.03.2011 19:58
#2 RE: Harzkamel statt Triebwagen Antworten

Danke Martin hast Du fein gemacht.
Sieht aber schon recht putzig aus die Fuhre.

Pfiffchen


Volka Offline




Beiträge: 4.562

21.03.2011 20:10
#3 RE: Harzkamel statt Triebwagen Antworten

Hallo Martin,

schon beeindruckend. Da hat der Wagen echt keine Chance richtig zur Last zu werden. Bist Du dafür eben mal mit dem Fahrrad nach Elend gefahren?

Noch was ganz anderes: Kann es sein, dass Gleis 2 das letzte Bahnsteiggleis im HSB-Netz mit der Schiene als Kante ist?

Grüße

Volker


SHE-M.L.-BRL Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 322

21.03.2011 20:18
#4 RE: Harzkamel statt Triebwagen Antworten

Hallo,

Freut mich, dass es euch gefällt.

Jo, ich bin dafür mal eben nach Elend gefahren (ich hab ein neues Mountainbike, das wartete nur darauf, gefahren zu werden Außerdem: Fahrrad fahren macht einfach Spaß!!!)
Zu Frage 2 kann ich spontan zumindest nicht widersprechen...

Gruß
Martin


schmalspurloethi Offline



Beiträge: 674

21.03.2011 20:34
#5 RE: Harzkamel statt Triebwagen Antworten

Hallo Martin,

da ist Dir ein interessantes Motiv vor die Kamera gefahren. Früher (in den 80ern) hätte ich mich voller Grausen abgewandt. Heute finde ich die "Fuhre" gut. Danke fürs Einstellen.

Zitat von SHE-M.L.-BRL
Hallo,

...Jo, ich bin dafür mal eben nach Elend gefahren (ich hab ein neues Mountainbike, das wartete nur darauf, gefahren zu werden Außerdem: Fahrrad fahren macht einfach Spaß!!!)...
Gruß
Martin


Volle Zustimmung!!!

Gruß Henning,
Radfahr- und Eisenbahnfan


grüner Offline




Beiträge: 761

21.03.2011 21:14
#6 RE: Harzkamel statt Triebwagen Antworten

Zitat von Volka
..........
Noch was ganz anderes: Kann es sein, dass Gleis 2 das letzte Bahnsteiggleis im HSB-Netz mit der Schiene als Kante ist?

Grüße

Volker



Hi Mönsch Volka

Straßberg hat noch ein Stück Schiene als Bahnsteigkante, Hasselfelde hatte sie auch, ich weis nicht ob sie nun im Zuge der Gleiserneuerung verschwindet.

Pfiffchen


Feldbahn-Alex Offline




Beiträge: 1.266

30.03.2011 22:06
#7 RE: Harzkamel statt Triebwagen Antworten

Gruß
Alex


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz